8 Antworten

Warte noch auf die R9 380X, soll in 10 Tagen rauskommen und wird deutlich schneller sein als die GTX 960

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazytobi10
09.11.2015, 14:36

Kostet das dann viel mehr?

1

Ultra vielleicht nicht, aber hohe Einstellungen sollte er auf Full HD packen. Es kommt natürlich auch darauf an, welches Spiel du spielst. CS:GO würde wahrscheinlich auch auf ultra laufen, GTA 5 hingegen nicht. Ich hatte ein ähnliches Setup. Die GTX 960 schafft schon viele Spielte und ist sehr leise. Schöne Zusammenstellung für den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut gewählt für den Preis. Evtl manche Spiele nicht auf Ultra mit hoher Kantenglättung, aber auf Hoch in FullHD ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FullHD+ fast Ultra . Bei einigen spielen wird er Ultra schaffen allerdings nicht bei allen. Aber mindestens Hoch👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoch ja. wenn du nich alles ganz ultra einstellst oder so viel müll im hintergrund laufen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
09.11.2015, 14:44

Warte... Bist du nicht der, der vor ein paar Tagen noch unbedingt den I5 6400 dem Xeon vorziehen wollte, wegen der neueren Architektur, jetzt aber den FX empfiehlst? Dazu noch ein 420 Watt Netzteil welches absolut unterdimensioniert ist?

Der I5 4460 bringt in Spielen eine deutlich bessere Leistung als der FX 8350. selbst einen 9590 schlägt er mit links. Dazu hast du noch eine R9 380, die Diskussion müssen wir nicht nochmal machen, Egal ob jetzt von den grünen oder roten, das Netzteil ist für die roten absolut unterdimensioniert! 

Da war das System von dem FS Leistungsstärker und würde funktionieren, ohne das das Netzteil durchbrennt!

Ein I5 4460 und die 960 sind eine gute Kombination! Und dein System ist nicht Leistungsstärker, sondern schlägt das System lediglich im Stromverbrauch!


LG


1

also spiele wie gta5 oder the witcher 3 werden nur auf nidrigen einstellungen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?