2 Antworten

Ohne zu gucken kann ich dir sagen das du für 400€ definitiv minecraft spielen kannst und mit ner normalen bis guten graka klappt das mit shadern auch gibt ja unterschiedliche also sozusagen gibt es ja "lite" shader die dann nicht sooo viel ausmachen aber auch schon schön sein können auch wenn sie wenig fps ziehen und halt bis hin zu "ultra" shadern die dir mit realistischen Effekten und was weis ich was die Birne wegblasen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er könnte MC. Packen. Preis Leistung stimmt auch bei dem Rechner. Probleme wirst du nur mit dem schwachen Prozessor bekommen, 2 Kerne sind halt einfach inzwischen zu wenig. Wenn ich du währe, würde ich versuchen noch 100€ zu sparen und was vernünftiges daraus zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?