Packt das meine CPU und netzwerk o.:?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das netzwerk (zuständig für die datenübertragung an andere rechner oder deinen internet-router) hat damit nichts zu tun. das netzteil (zuständig für die umwandlung von 220v-wechselstrom in gleichstrom mit niedrigerer spannung, der vom rechner gebraucht wird) ist etwas anderes. das von dir angegebene netzteil ist für jedes system mit nur einer grafikkarte mehr als ausreichend. auch sind alle einigermaßen aktuellen be-quiet-netzteile so gut, dass auch bei einer überlastung nichts schlimmes passiert - der rechner würde sich dann eben beim zocken ausschalten, aber es geht nichts kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedruner12
07.07.2013, 22:30

Achja upsii :D Hab mich dort verschrieben, in der überschrift und dem erstem Satz. Also wie du es sagtest würde das locker Aussreichen für die Gainward GTX 770 phantom 4g ? Und wegen dem PCI dingens, meiner hat 2x (6+2pin). Einen 2pin kann man ja mit einem 6pin zusammen machen, damit man einen 8pin bekommt oder ? Weil die Graka braucht einen 6 pin und einen 8 pin anschluss. ^^ Nenn Stern hast du schonmal verdient. Mfg

0
  1. es heist die cpu
  2. worunter soll DIE cpu leiden? am netzwerk sicher nicht
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedruner12
04.07.2013, 01:38

Ja kp :D ich hab mich mal bisschen infomiert und viele sagen das die CPU auch darunter leidet. Deswegen frag ich hier nochmal ^^

0

schau mal in die testergenisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?