Packt das Mein Mac?

...komplette Frage anzeigen Der Mac - (Computer, Spiele, Apple)

4 Antworten

Nein, die Grafikkarte ist leider zu schwach, dass wird nix. Da müsstest du einen eGPU verwenden

Hab ausprobiert und Overwatch läuft auf Full HD flüssig 😉👌🏻

0

Mit ner Iris? Sauber^^

0

Hallo,
Erstens Mal Krieg ich schon Kopfweh wenn ich seh das man das schöne MacOS X durch Windows 10 ersetzt.... Windows 10 braucht auch Leistung, nicht vergessen!

Die Grafikkarte wird Overwatch vermutlich nicht schaffen, zumindest nicht auf hohen Einstellungen.

Lg

Also (wie schon unter anderen Kommentaren gesagt) läuft es auf Full HD flüssig. Und ich hab IOX nicht durch Windows ersetzt, sondern hab mir eine sekundäre Festplatte erstellt und mir dort Windows drauf geholt :) 😃 läuft auch alles flüssig :)

0

das es flüssig läuft sag ich ja, aber nicht unter hohen Einstellungen.

0

Ein Mac mit Windows 10? Das ist grausam :-O

Warum nutzt nicht das macOS und Virtual Box? Dann kannst problemlos testen, ob wasauchimmer dort läuft.

Wieso ist Mac und Windows 10 grausam? 😉
Das läuft so gut wie auf jedem anderen PC

0

Eben. Windows ist grausam.

Weil das macOS auf den Mac perfekt abgestimmt ist und dort jahrelang läuft, hinter Windows musst immer herbasteln und Windows 10 ist bisher das schlimmste.

Von der Leistung des macOS her läuft es, ob es auf Windows läuft, misst ausprobieren.

0

Mac mit Windows 10, noch nie gesehen! Lol😹 reimt sich! Es sollte kein Problem sein!Wenn ich mich nicht täusche, ist die Grafikkarte recht gut!

Schmarn... die Graka reicht nie im leben, das ist ne integr. Intel!!

Außerdem ist ein Mac mit Windows als 2. OS nichts ungewöhnliches...

0

Also hab's runtergelassen und mich Probe weise mit dem Account eines Freundes angemeldet.
Das spiel läuft flüssig auf Full HD 👌🏻😉

0

Habs gesagt!

0

Was möchtest Du wissen?