Packstation die Sendung entspricht nicht den versandbedingungen?

2 Antworten

Eventuell hat der Absender vergessen die Postnummer auf das Paket zu drucken.

Oder was auch sein kann, dass das Paket einfach zu groß ist für die Packstation und nicht reinpasst in das Fach. Dann wird es entweder in einer Filiale umgeleitet oder zurückgeschickt.

Ich kann mir vorstellen der Bote hat das Paket in die Packstation legen wollen und auf seinem Handcomputer das schon eingetragen nur um dann festzustellen das Paket passt dort nicht ganz rein.

Ab und zu sind die Boxen die groß genug sind auch belegt muss also nicht zwingend am Paket liegen.

Aber kann es sein das es vielleicht noch in der packstation liegt?

@Hazehase66

Wenn die Meldung kommt es geht wieder zurück denke ich es wird zurück gehen und die Meldung es liegt dort wird dann nicht mehr aktuell sein.

@Aure86

War grad da, packet war in packstation:) denke mal der paketbote hat sich verdrückt oder ein Fehler im system