Weiß jemand ob man sich vorher bei einer Packstation anmelden muss, bevor man Pakete dorthin versenden lässt?

2 Antworten

Natürlich musst du dich vorher anmelden, damit du deine persönliche Postnummer bekommst du eine Karte mit Magnetstreifen. Es kostet nichts.

Erfahrungen DHL Packstation

Keine hundert Meter von meiner Wohnung hat die deutsche Post eine Packstation aufgestellt. Ich überlege nun, mich dafür zu registrieren. So kann ich meine Pakete jederzeit abholen und bin nicht auf die Öffnungszeiten des Schalters angewiesen. Ist das was Gutes, die Packstation? Oder hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Da ich im Moment vieles verschicke, da ich bei ebay vieles aufgrund einer Sammelauflösung verkaufe, würde sich das für mich auch für das Versenden von Pakete eignen. Dann spar ich mir auch das Anstehen in der Schlange am Schalter. Ich bin mir aber nicht sicher, da ich im Internet viele negative Berichte las, dass die Stationen oft ausser Betrieb sind und dass man Mobilfunknummer und emailadresse hinterlegen muss oder das die Fächer der Packstation oft voll sind.....

Ist die Packstation zu empfehlen, ist es wirklich so gut, wie die es in der Werbebroschüre darstellen?

...zur Frage

Ich komme nicht mehr in mein Instagram acc rein. Kann mir jemand helfen?

Ich kann mich nicht mehr in mein Konto anmelden. Da steht immer Fehler versuchen sie es erneut oder so. Wenn ich bei mein anderen Konto nach dem Konto suche findet es es nicht. Ich hab auch schon probiert ein neues zu erstellen mit der selben E-Mail aber da steht das die Email schon verwendet wird obwohl es ja mein Konto "nicht mehr gibt".

Und bevor das alles war stand da das ich das Passwort falsch eingegeben hab obwohl es richtig war. Dann hab ich Passwort vergessen gemacht und hab ein neues Passwort gemacht. Ich hab das selbe gemacht dass ich davor hatte aber da stand dass ich ein anderes passwort nehmen soll weil ich dass schon hab. Aber vorher stand ja dass das Falscz war.

...zur Frage

dhl packstation ab 18?

wieso ist die dhl packstation ab 18??ich wollte mich da anmelden ,damit ich meine pakete da hinliefern lassen kann aber da steht ja,dass das erst ab 18 ist.wieso ist das so???das kannn doch auch ab 16 sein oder???

...zur Frage

Wie funktioniert das Versenden von Paketen in einer Packstation?

Ich bin seit kurzem bei DHL für die Packstationen registriert. Bisher habe ich aber immer nur Pakete abgeholt. Man kann ja auch dort Päckchen und Pakete versenden was ja auch günstiger ist als in der Postfiliale. Aber wie funktioniert das da mit der Bezahlung? Man kann ja da kein Geld einwerfen und über die DHL Kundenkarte wird es wohl auch nicht funktionieren. Braucht man da eine Kreditkarte? Oder muss ich mich noch anderweitig registrieren um Pakete über die Packstation versenden zu können?

...zur Frage

Paket via Paketstation versenden?

Hallo Ihr Lieben,

kann ich ein Päckchen an einer Packstation versenden, ohne vorher frakiert zu haben. Sprich die Frankierung über die Packstation selbst vor Ort machen?

...zur Frage

Pakete aus dem Ausland an eine DHL Packstation senden?

Hallo.Kann man Pakete aus dem Ausland bzw. Luftpolsterumschläge aus anderen Ländern an einer DHL Packstation senden lassen und kommen die an?Oder muss der Versender zwingend mit DHL versenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?