Packliste Übernachtungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spontan hätte ich gesagt 1 2 Tshirts eine Jeans ne Jogginghose ne kurze hose unterwäsche hygieneartikel und vielleicht ne jacke

Kommt drauf an wo und wie man übernachten möchte. Am Zeltplatz brauch ich was andres als im Hotel etc.

Das kommt auf die Übernachtung an... Bei Freund/Freundin, Familie, drinnen, draußen, bekommst du ein Bett oder nicht....? Mehr Details, bitte

Ich übernachte bei einer Freundin wir schlafen auf einer Matratze und halt Decke und Kissen.

0
@vickym37

Dann abhängig nach der Dauer würde ich folgendes vorschlagen:
- 2 Hosen je 3 Tage
- 2 Pullis je 3 Tage
- 2 T-Shirts je 3 Tage
- 1 Paar Socken pro Tag + mind. ein Paar zusätzlich
- 1 Unterhose pro Tag
- (falls Weiblich) 1 BH je 2 Tage
- 1 Zahnbürste
- 1-2 Tuben Zahnpasta
- evtl. 1 Zahnbürstenbecher zum Mund ausspülen
- 1 Waschlappen je 3-5 Tage
- 1 Handtuch je 3-5 Tage
- 1 Duschtuch
- 1-2 Shampoo
- 1-2 Duschgel
- evtl. 1 Parfüm
- 1 Kamm/Bürste
- Spiele
- 2-3 Schuhe
- 1 Rucksack
- 1 Koffer
- 1 Geldbeutel mit Geld
- (falls benötigt) Medikamente

(zählt nicht zur Pflichtliste, wäre aber nett: Präsent für Freundin und/oder Eltern, zB eine Tafel Schokolade oder Blumen)

0

Was möchtest Du wissen?