Packliste spanien sommerferien bitte links oder ideen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Problem mit dem Koffer packen auch ständig! Ich habe eine gute Checkliste gefunden, die obendrein auch noch ein paar Sachen außer des Gepäcks abdeckt: http://www.linguland.com/sprachreisen/packliste_sprachreise-169.htm

Ich verschussel nämlich auch gerne mal, mich um manche Dokumente oder die Postabholung etc. zu kümmern. Schau doch mal da rein, vielleicht findest du ja noch ein paar Anregungen!

Echt jetz?! Also als ich letzten Sommer nach Spanien geflogen bin hab ich einfach ALLES eingepackt XD also pack einfach schlafsachen, Tops, hotpants, hose (Rückreise nach Deutschland) underwear, kleider, Accessoires, Zahnbürste/Pasta, Shampoo alles was du so brauchst ich will jetzt nicht alles reinschreiben... Eig. Kommt es ja drauf an wie viele Tage/Wochen du in Spanien bleibst. Achja und deinen Bikini ;) Sonnencreme,und... Wenn du wandern gehst am besten Wanderschuhe mit nehmen oder so viel Spaß ;))

mi245h 30.06.2014, 16:21

Oh du bleibst ja 16 Tage hab erst jetzt gesehen xD

0

1 x Unterwäschebeutel (falls dort nicht Wäsche gewaschen werden kann)

genügend Socken, Unterhosen und BHs

Handtücher

2 x Bikinis

kurze Hosen / Shorts

Tops und T-shirts

Sonnenbrille, Sonnencreme

2 Paar Schuhe

genügend Geld

evtl. einen kleinen Safe, wo die Wertsachen verstaut werden können

Ausweis, Pass etc.

Viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?