Packliste für Klassenfahrt SYLT

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest Kleidung für jedes Wetter mitnehmen. Ansonsten das was du sonst noch so zum überleben brauchst ;)

ich fahre auch nach denn ferien auf klassenfahrt.... ich nehme mein Handy, meine Kamara, süßigkeiten :D , klamotten, haarbürste+glätteisen+lockenstab, Schminke, aufladekabel, Geld, Nagellack, Seife, Zahnbürste, Zahnpaste, Bikini.....mehr fällt mir auch nicht ein :D ich hoffe dir hat es gehohlfen ;)

& natürlich schampoo abschminker und duschgel :D schumfestiger & haarspray

0

Kleidung

Verpflegung (Trinken evtl. was zu Essen)

Unterhaltungsmedien (Handy, Digitalkamera usw.)

Hygiene -Mittel (Duschzeug, Handtücher usw.)

Schlafen

Zelt

Schlafsack

Iso-Matte

(kleines) Kopfkissen

Schlafanzug

Sonnensachen

Kurze Hosen (Shorts)

T-Shirts, Hemden

Sandalen

Badeanzug

Badehose

Waschen

Waschbeutel (Kulturtasche)

Seife und/oder Duschgel

Shampoo/Spülung

Zahnbürste, Zahnpasta

Waschlappen

2 kleine, 1 großes Handtuch

Maneküretui

Rasierzeug?

Schminksachen?

Feuchtigkeitscreme

Kamm/Bürste

Handwaschmittel

Badelatschen (Flip Flops)

Regensachen

Regenjacke mit Kapuze

Wasserfeste Hose (falls vorhanden)

Sonstiges

Lasst Eure Wertsachen nach Möglichkeit am besten zu Hause!

Taschengeld

Taschenlampe

Medikamente (falls nötig)

Sonnencreme (hoher Lichtschutzfaktor)

Sonnenbrille

Musik

etwas zum Lesen

Kamera?

Reiseproviant für die Anreise

Klamotten

Unterhosen, Unterhemden bzw. T-Shirts

Strümpfe, Socken

Lange Hosen (Jeans, Jogginghosen, usw.)

Jacke (Windjacke)

warmer Pullover, Sweatshirts

Mütze oder Cap, als Sonnenschutz (mit Band, gegen wegfliegen)

„normale“ Schuhe

Ich sehe keine Frage. Was Du mitnehmen willst musst Du selbst wissen und höre auf Deine Eltern.

mach ich eh ;)

0
@FlytoVancouver

Tja, warum stellst du dann aber hier diese Frage - wobei nach meinem Verständnis eine Frage mit einem "?" endet...

0

Was möchtest Du wissen?