Packliste für england sprachreise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk an einen Adapter, in England gibt es andere Steckdosen als hier in Deutschland. Klar solltest du auch drüben bekommen aber wenn du es vorher hast bist du auf der Sicheren Seite.

Für deine Gastfamilie könntest du Spezialitäten, wie Süßigkeiten aus deinem Wohnort mitbringen.

Du brauchst aber auch aufjedenfall lange Hosen, weil es auch sehr kalt werden kann.

Du musst dein Geld in britische Pfund eintauschen

Bayerisches Gastgeschenk?

In ein paar Wochen fliege ich nach England für eine Schülersprachreise. In der Zeit werde ich in einer Gastfamilie wohnen. Da ist ein Gastgeschenk natürlich selbstverständlich. ^-^ Jetzt suche ich also eine gute, nicht allzu teure Geschenkidee. ^-^ Bei einigen Sachen bin ich mir selbst nicht sicher, ob ich sie mitnehmen darf, wie etwa Bier (ich bin minderjährig) oder Weißwurst (ich führe damit ja Lebensmittel in ein anderes Land ein). Also, bei Vorschlägen wäre ich wirklich sehr froh darum, wenn ihr euch sicher seid, ob man es auch problemlos mitnehmen kann. :D

...zur Frage

Sprachreise nach England - ab wie viel jahren sinnvoll?

Jaah... ab wieviel Jahren ist eine Sprachreise nach England sinnvoll? Am liebsten wäre mir eine Gastfamilie muss man dafür ein bestimmtes Alter haben?

...zur Frage

Gastgeschenk für Gastfamilie in England. Ideen?

...zur Frage

Darf ich das im Koffer mitnehmen?

Hallo:D Ich fliege morgen mit Lufthansa nach Lettland. Ich bin in einer Gastfamilie untergebracht. Als Gastgeschenk habe ich Deutschen Wein und eine andere Kleinigkeit. Darf ich als noch nicht volljährige ca 1 Liter Wein im Koffer überhaupt mitnehmen? Danke schon mal für Antworten. LG

...zur Frage

WI viel Taschengeld benötige ich für 3 Wochen in London?

Also ich fliege nächste Woche für 3 Wochen nach England, genauer gesagt London. Es handelt sich um eine Sprachreise und ich bin in einer Gastfamilie untergebracht. Frühstück und Abendessen werde ich dort essen und Mittagessen auswärts. Abendessen evtl auch hin und wieder. Wie viel Taschengeld sollte ich so circa mitnehmen? Danke vielmals

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?