Packliste - besondere Gegenstände zum Mitnehmen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so etwas wie ein Tagebuch mitnehmen. Auch wenn man sonst nicht in ein Tagebuch schreibt, ist es später ganz schön, wenn man die Notizen von einer Klassenfahrt durchliest und sich dadurch an Dinge und Erlebnisse erinnert, die man sonst gar nicht mehr im Gedächtnis hätte.

Huch, das ist ja schon sehr laaaaange her.

Danke für's Sternchen - ich hoffe, in dem Tagebuch stehen schöne Erinnerungen (Klassenfahrt war ja bestimmt schon) :o)

0

Handy, chips, evt. n Buch wenn du gerne liest, Cola, gutes Schuhwerk, Ipod/mp3-player % Kopfhörer