Packetstation Lieferung 1Mai?

4 Antworten

1. Ist der 1.Mai ein Feiertag also keine Lieferung an diesem Tag.

2. bezieht sich das "am nächsten Werktag..." darauf, das es nicht sofort in die Packstation gelegt wird wenn der Bote dich nicht an der Tür erreicht sondern erst wenn er die Station ansteuert. Wenn er das nicht am Ende seiner Route macht dann vielleicht zu Beginn also am nächsten Werktag.. ?

Lässt du direkt in die Station liefern erhältst du deine Mitteilung wenns drin ist und kannst es zu jeder Tages- und Nachtzeit abholen, auch an Feiertagen!

Das der 1.Mai ein Feiertag ist, ist mir klar :D

Habe nur gehofft, dass er das Paket immer nach seiner Tour in die Station legt und nicht zu beginn einer neuen Tour. 

Danke für die nette Antwort. :)

1

Die Paketstation wird am nächsten Werktag morgens (ab SA) mit den unzustellbaren Sendungen bestückt, und das ist der Dienstagmorgen.

Und ab da ist das Paket für dich "immer erreichbar"...

Paketstation  oder DHL Packstation ?  Was genau steht denn auf der Benachrichtigungskarte ?

Dhl Kein Zettel im Briefkasten

Ich hab Grade auf der DHL Seite geguckt wann mein Paket kommt da steht, dass es schon eingetroffen ist der Empfänger aber nicht erreichbar War und es jetzt in der Packstation ist. Ich War aber den ganzen Tag Zuhause und im Briefkasten ist auch kein Zettel ? Danke für Hilfe

...zur Frage

Hab etwas bei zalando bestellt, aber packet kommt nicht obwohl in der sendungsverfolgung steht packet erfolgen zugestellt?

Hab letzte woche ein packet bei zalando bestellt, in der sendungsverfolgung steht das das packet heute um 12.35 zugestellt wurde. Hier ist jedoch nichts angekommen. Lag auch kein zettel im Briefkasten das das packet an nem anderen tag kommt oder bei den Nachtbarn abgegeben wurde.
Was könnte passiert sein?

...zur Frage

DHL PACKETSTATION ALTERSÜBERPRÜFUNG?

Hallo ich möchte mir bald was im internet bestellen was nich ganz so jugendfrei ist ich werde es aber zu einer packetstation liefern lassen bin da komplet regestriert ( golden card ) aber trozdem weiß ich nich wie das abläuft mit der altersüberprüfung oder wird da überhaupt geprüft hat jemand schon erfahrungen damit ?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern für mich Packet abholen?

Ich hab son blauen Zettel in den Briefkasten bekommen. Dort steht ich soll das Paket morgen in der Filiale mit meinem Perso abholen. Bin aber grad erst 16 geworden und hab den ersr benantragen lassen, also krieg den erst nächsten Monat. Naja Die Frage ist darf meine Mutter mit dem Zettel da hin gehen und das abholen? Oder viel wichtiger ob sies darf, geben sie ihr das ?^^

...zur Frage

DHL Lieferung verpasst aber kein Zettel im Briefkasten

Ich hatte mir neulich etwas per Interntet bestellt und bekam heute eine Email in der stand, dass Postboten heute versucht hätten mir meine Bestellung zu liefern und ich aber nicht zuhause gewesen sei . Dies hat mich aber sehr verwundert da ich den ganzen Tag zuhause war, ich aber keine Klingel gehört hatte. Ich dachte mir, dass ich die Klingel wohl einfach überhört hatte und ging in den Briefkasten um herauszufinden wo ich meine Bestellung abholen kann aber ich konnte keinen Benachrichtigungszettel in meinem Briefkasten finden.

Wo kann ich denn jetzt meine Bestellung abholen?

...zur Frage

DHL Packet auch Samstag Abholen?

ich bekomme heute 100 % ein Packet von DHL per Nachname. Leider kann ich es erst morgen zahlen, ist es auch möglich das ich es Samstag abholen kann oder ist das nur in der woche möglich ?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?