Packete per post in der EU versenden, wie lange dauert das?

1 Antwort

Normale Post: Pakete zwischen 2 und 4 Tage. Oder sehr viel teurer als Express dann am nächsten Tag. 

KFZ ins Ausland verkaufen?

Hallo,

ich möchte mein Auto verkaufen und habe es deshalb bei Mobile.de und autoscout reingestellt. Nun hat sich per Email jemand aus den Niederlanden gemeldet, der es kaufen möchte. Er schlägt vor, mir das Geld schonmal im Voraus zu überweisen, danach soll ich per Post einen Kaufvertrag zum unterschreiben versenden und am Ende wird der Wagen dann abgeholt und zwar nicht persönlich von der Person, sondern von einer Speditionsfirma. Wird es denn so gemacht oder könnte es irgendein Trick sein?

...zur Frage

wie lange dauert es bist die post (geld) ankommt

Hallo , undzwar habe ich meine jacke im Internet verkauft , konnte das geld leider nicht mit einer Banküberweisung machen weil mein konto geschlossen wurde. Daher hab ich es der Käuferin gesagt das sie das mit der Post schicken soll . sie wohnt nur 1 stunde von mir . wie lange würde das dauern bis das geld da ist ?

...zur Frage

Wie lange dauert es etwa bis mein Brief ankommt?

Hey,
Ich möchte heute ein Attest per Post an meine Schule schicken, es muss aber innerhalb 3 Tagen da sein.
Wie lange wird es aber dauern?
2-3 Tage vermute ich, aber ich weiss es nicht.
Danke

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief von Frankreich nach Deutschland ohne Priority bzw. Luftpostaufkleber?

Ich warte seit einer Woche auf einen Brief aus Frankreich. Wie lange kann es denn noch dauern bis er ankommt?

Er wurde höchstwahrscheinlich ohne Priority oder Luftpostaufkleber verschickt.

P.S. Wenn der Brief gar nicht ankommt, besteht eine hohe Wahrscheinlich dass er an den Absender nach Frankreich wieder zurück geht?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket innerhalb der EU in etwa mit DHL?

Will ein Paket von Deutschland nach Portugal versenden, kann mir jemand sagen wie lange es in etwa braucht bis es ankommt? Länger als eine Woche? Weniger als 2 Wochen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Bankkonto per Post ankommt?

Ich habe mir heute ein neues Bankkonto machen lassen und die bei der Bank haben gesagt das sie mir es per Post zuschicken werden. Wie viele Werkttage kann sowas dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?