Packet vom vormieter erhalten was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es jetzt mal hast, kannst du es bei dir stehen lassen. Du musst für die Weiterleitung nicht sorgen. Aber du hast für das Eigentum anderer unterschrieben und bist jetzt für den Verbleib haftbar. Also Finger weg.

Probiere mal ob der Paketdienst es zurücknimmt. Manchmal klappt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroOtaku
29.10.2016, 23:41

Naja ich hab nicht unterschrieben sondern ein nachbar. Er hat mir das packet nun überreicht da er dachte es wäre unseres.
Ich verwahre es derzeit, was mache ich aber im fall das es weder die post nocht der besitzer nimmt?
Also wenn sich der besitzer nicht mehr meldet?
Oder die post das nicht an den richtigen versenden kann?

0

Hallo,

du mußt das Paket umgehend zurück-/weiterschicken, sonst kann man dich wegen Diebstahls verklagen.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroOtaku
29.10.2016, 23:43

Ich habe den besitzer schon per facebook gefunden und kontaktiert. Was mache ich im fall das es weder post noch besitzer einfordert?

0

Was möchtest Du wissen?