packet verspätet sich sollte samstag schon da sein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht zu wenig Fahrer und zuviele Pakete zum austragen. Da kann es durchaus mal zu Verzögerungen kommen, wenn nicht genug Personal vorhanden ist.

Wann hast du denn bestellt ? wäre auch noch gut zu wissen.

donerstag

0
@BBTspieler

Hast du schon mal in der Paketverfolgung nachgeschaut ? Und wo hast du bestellt? Wer hat dir gesagt, dass es Samstag da ist?

0
@jack4775

packetverfolgung gecht nicht weil z.b. mit der deutschen post kommt oder der versender nicht immer das angibt und ich habe es bei amazon bestellt

0
@BBTspieler

Kann auch sein, dass Amazon das es erst später weggeschickt hat. Guck mal auf bei den bestellungen nach ob da "Versendet" (glaub ich) steht.

Sonntags wird eh kein Paket weitergeschickt. Und nach 2 Tagen verspätung sollte man sich noch keine Sorgen machen.

0
@jack4775

Manche Versandarten, z.B. Standard International, sind nicht zu verfolgen. Marketplace Verkäufer stellen Amazon leider nicht immer Versandinformationen für ihre Bestellungen zur Verfügung.

0
@BBTspieler

Ja aber da steht, ob das schon von Amazon an den Paketdienst übergeben worden ist. Ich glaube man bekommt sogar eine Email.

0

Weil das nicht mehr so zuverlässig wie früher ist.

Naja ich erinner mich noch an die guten alten Zeiten wo man für ein Paket 2 Wochen gewartet hat :D

0

Es ist ja so das am Wochenende (Sonntag und so) Pakete nicht weiter geschickt werden! Das heißt also das es sich durch sowas schon ,,verspätet,,.

Abwarten es kommt schon noch ;)

Lg, BluePie

Was möchtest Du wissen?