Packet ohne Genaue Adresse schicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mariekr15,

grundsätzlich ist es schon möglich, deiner Freundin ein Paket zu senden, ohne ihre private Adresse zu kennen. Du kannst dir zum Beispiel bei dem Versand mit uns einen PaketShop aussuchen, der in ihrer Nähe ist und die Adresse des PaketShops als Lieferadresse angeben. Deine Freundin kann sich unter www.gls-one.de einen geeigneten PaketShop aussuchen und du kannst dann beim Online-Frankieren diesen PaketShop auswählen. Sobald das Paket im PaketShop angekommen ist, erhält deine Freundin eine E-Mail und kann ihr Geburtstagspaket dort abholen. Es ist nur wichtig, dass du ihren vollständigen Namen auf das Paket schreibst, damit nur sie das Paket abholen kann.

Du solltest sie aber dennoch nochmal ausdrücklich fragen, ob sie denn auch wirklich ein Paket erhalten möchte.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

Viele Grüße

Sahra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariekr15
28.11.2016, 20:01

Hey Sahra, danke für deine Antwort!:)

0

nein das geht nicht und wenn sie dir ihre vollständige Adresse nicht gibt dann will sie auch keine Post von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?