Packet mit Essen (Süßigkeiten) aus Amerika nach Deutschland verschicken??

4 Antworten

Ach, gibt es wieder Carepakete? Die wurden nach dem Krieg aus den USA nach Deutschland geschickt, um den hungernden Menschen zu helfen. Das ist heute nicht mehr nötig.

Gar nicht, denn das Paket wird vom Zoll beschlagnahmt und vernichtet. Lebensmittel stehen unter strengen Bestimmungen. Wie, das kannst du im Internet nachlesen.

3

Ich meine Süßigkeiten: Schokolade, Chips etc. Die es in Deutschland nicht gibt und man gerne mit nach Deutschland nehmen würde. 

0
50

bekommst du die nicht auch über das Internet?

0
50

Ich habe mal gegoogelt...Kannst du ganz viele Seiten über amerikanische Süßigkeiten und Lebensmittel finden...

0

Welcher Anbieter hat die niedrigsten Versand kosten für Pakete aus den USA nach Deutschland?

Versandkosten Paket aus den USA nach Deutschland

Ich möchte ein Paket (ca. Schuhkarton groß) nach Deutschland schicken, jedoch finde ich derzeit keinen Versanddienstleister, der dafür weniger als 75€ nimmt. Habt ihr Erfahrungen mit dem Verschicken von Paketen aus den USA nach Deutschland? Wer macht es am günstigsten? Bin über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Warum verschicken wir in Deutschland auch keine Raketen in den Weltraum?

Amerika feuert jeden Monat eine Rakete zum Mond, Mars oder in den Weltraum.

Warum sind wir auch nicht in der Lage Weltraumrakete zum Mond zu schicken?

Warum haben wir auch nicht so ein Space center wie in florida?

...zur Frage

Süßigkeiten und Seife nach Thailand verschicken?

Hallo liebe Community, ich muss für eine Freundin ein Packet nach Thailand schicken und ich würde gerne wissen, ob man Süßigkeiten mit einem Maximum von 8kg verschicken, bzw ob ich Probleme mit dem Zoll kriegen werde und wie viel ein Paket ungefähr zwischen 5-8 kg kosten würde. ( Das Paket wird von Österreich aus versendet). Danke schon im Voraus

...zur Frage

Paket VON Schweden NACH Deutschland verschicken

Nach schier ewiger erfolgloser Google-Suche:

Da ich von Schweden nach Deutschland wieder umziehe und einige Klamotten am liebsten einfach per Paket verschicken möchte - wie kann ich das am günstigsten machen?

Ich finde andauernd nur Paketanbieter die von Deutschland nach Schweden aus verschicken - wie sieht es denn andersherum aus wenn es nicht gerade die teure schwedische Posten sein soll?

...zur Frage

Kann man Masken in ein anderes Land versenden?

Hallo,meine Freundin hat bald Geburtstag, aber sie lebt in Österreich,und ich in Deutschland,seit kurzem. Ich wollte ihr einpaar kleine Masken von Balea und anderes schicken,aber ich weiss nicht ob man Masken verschicken darf? Oder kann man nur Essen nicht verschicken? Was kann man noch ausser Essen nicht verschicken? Nur zum Sichergehen. Weil ich bin immer ZIEEEMLICH unsicher in sowas.Mit freundlichen Grüßen syoku

...zur Frage

Süßigkeiten Österreich-Deutschland

Ich möchte ein Paket nach Österreich verschicken,mit Süßigkeiten und andere Lebensmittel. Gibt es irgendwelche Süßigkeiten,die es in DEUTSCHLAND gibt aber NICHT in ÖSTERREICH? Irgendeine Schokosorte oder Marke oder Gummibären oder was anderes? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?