Packet Loss, choke und var spikes nur in CS:GO?

1 Antwort

das hat wahrscheinlich nicht mit deinem PC, sondern mit der Internetleitung zu tun und da kann man nicht viel tun.

andere games gehn ja auch ohne spikes z.B mw3 oder dota2 da hab ich einen konstanten ping von 60ms kein packet loss kein choke

0

Tägliche Ping Spikes?

Hallo,

In letzter Zeit kommt es immer wieder vor dass der Ping die ganze Zeit rauf und runter geht. Und damit meine ich von normalerweise konstanten 45ms auf entweder 200ms oder 500ms manchmal auch nur auf 150, jedes mal anders eben. Mein Problem dabei ist, dass ich so nicht online spielen kann, wenn der Ping dermaßen schwankt. Es gibt auch Tage an denen alles fein ist und es konstant 40-50ms sind, diese kommen in letzter Zeit aber fast überhaupt nicht mehr vor. PS: ja ich bin per Lan verbunden. Das ganze hat ca vor 4 Monaten begonnen, dafür hatte ich höchstens ein mal innerhalb 10 Tage einen kleinen Lag.Meistens habe ich Vormittags und ca bis 16 Uhr kaum lags und eben von ca 16 bis 24 Uhr kann ich dann kein Onlinegame mehr gescheit spielen. (die Zeiten variieren) Bitte helft mir :( Falls mir jemand so hilft dass ich danach wieder normal spielen kann, springt möglicherweise eine 5€ oder 10€ psc raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?