Packet nach einem anderen Land?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sendungen in die USA unterliegen strengen Zollbestimmungen; ich bezweifle, dass Du das allein hinkriegst, daran sind schon Erwachsene gescheitert.

Lies mal diese Hinweise komplett durch

http://www.paketda.de/ausland/usa.php

pegro2 01.11.2016, 16:47

Ich habe schon zig Packete in die USA geschickt und noch nie die geringsten Probleme gehabt . 

1
Margita1881 01.11.2016, 16:48
@pegro2

Bist Du auch 14 Jahre alt?

Weisst Du, was der Frager verschicken will?

Ich hab auch schon Pakete in die USA geschickt und noch nie Probleme gehabt; ob das aber ein unerfahrener 14-jähriger hinkriegt?

3
pegro2 01.11.2016, 16:51
@Margita1881

Diese Antwort war für dich Margita1881 nicht für HilfeSucher 22. Du hast garantiert noch nie ein Packet in die USA geschickt 

1
Margita1881 01.11.2016, 16:59
@pegro2

Du hast garantiert noch nie ein Packet in die USA geschickt

Na, wenn Du das sagst *lol*

Ich versandte Pakete in die USA, Japan, Australien; europäsiche Länder brauche ich ja nicht aufzählen... oder doch?: z.B. Schweiz, Luxemburg, Griechenland, Italien. Niederlande, Österreich, Zypern

3

Ich bin 14 Jahre Alt, muss ich älter sein um es zu machen? Wenn ja wie?
Kann ich es auch machen ohne dass meine Eltern bescheid wissen?

Mich irritiert, dass Deine Eltern davon nichts wissen sollen.

  • Was möchtest Du denn versenden?
  • Woher kennst Du den Empfänger?
  • Warum sollen Deine Eltern davon nichts wissen?

Ich habe ja die Befürchtung, dass Du etwas verkauft hast, von dem Deine Eltern ncihts wissen sollen und jetzt betrogen werden sollst.

HilfeSucher22 02.11.2016, 15:10

Nun ja, da is ein Mädchen in New York, und ich mag dass meine Eltern nichts davon mitbekommen. Ich will ein Teddy Bären senden.

0

Das interessiert kein Mensch wie alt der Versender eines Packetes ist . Natürlich kannst du es auch verschicken ohne dass deine Eltern davon wissen . Ist aber nicht billig .

Auch mit 14 darfst Du selbst ein Paket versenden, allerdings wie es nach Amerika ist, müßtest Du Dich bei der Post erkundigen, z. B. wegen des Zolls.

pegro2 01.11.2016, 16:45

In die Zollerklärung schreibst einfach "Geschenk" , dann bezahlst du auch kein Zoll ( bzw.der Empfänger )

1

Du kannst ein Paket in die USA schicken egal wie alt du bist und deine Eltern müssen das nicht wissen.

Sie sollten es aber wissen!!!!

Es ist nämlich so, die Amis haben ein Gedächtnis wie ein Elefant. Alles was nicht geheuer ist, das wird auf Ewigkeit gespeichert.

Wenn du in das Paket was einpackst was auf der Verbotsliste der USA
steht, dann kannst du zu einer Strafe verurteilt werden. In den USA
können Kinder, im Gegensatz zu EU, verurteilt werden und kommen auch in
den Knast.

Pakete werden überprüft, der Absender und der Empfänger.

Wenn du mal dort einreisen willst und hast einen Vermerk in deren Computer, dann bleibst du besser gleich zu Hause. Alternative ist deine Rücksendung mit dem nächsten Flugzeug.

Überlege also ganz genau was du machen willst!!!

Deine Frage zeigt mir aber, dass du unsicher bist. Das ist schon mal gut. Jemand,den du unter Umständen nicht kennst, will das du ein Paket verschicktst und das ist immer gefährlich.

Rede mit deinen Eltern oder schicke kein Paket!!!!

Ich grüße dich.


HilfeSucher22 01.11.2016, 17:43

Danke! Ich sollte lieber vorsichtig sein.. :o Teddys sind so illegal in America ;o

0

Was möchtest Du wissen?