Packet in Deutschland holen, wenn man keine Adresse in Deutschland hat?

2 Antworten

Du kannst es dir nach Dänemark schicken lasse. 

Aber wenn es in Deutschland sein muss in eine Postfiale oder bei Hermes in einem Packetshop liefern lassen.

Bieten die Shops bei den Lieferoptionen aber auch an.

Postfiliale, Packstation oder Hermes Paketshop. Geht alles problemlos.

Hat Hermes Paketshop eine Webseite in Englisch? 
Die Deutsche Webseite ist schwer für mich zu verstehen.. 

0

Paket bei Post abholen mit falscher Adresse auf Ausweis

Hallo, ich will mir eine neue Gitarre per Nachnahme bestellen und da ich tagsüber immer arbeiten bin, werde ich dieses Paket wohl nicht direkt annehmen können. Da ich dualer Student bin und derzeit mein Praxisteil in Flensburg mache, sonst aber in RLP wohne steht auf meinem Ausweis auch meine Adresse in RLP. Das Paket wird aber an meine Adresse in Flensburg geschickt. Meine Frage ist, kann ich das Paket trotz der falschen Adresse in der Filiale abholen? Danke schonmal für eure Hilfe Liebe Grüße Kai

...zur Frage

Bestellung kann NUR von mir persönlich angenommen werden - Wie soll ich die Bestellung annehmen wenn ich wahrscheinlich nicht zuhause bin?

Ich war heute bei o2 und hab mir ein Handy bestellt.

Nun steht auf den Zetteln die mir der o2-Verkäufer mitgegeben hat unter 'Ihre Lieferanschrift':

"Bitte beachten Sie, dass Sie das Paket persönlich unter Vorlage Ihres Personalausweises oder Reisepasses in Empfang nehmen müssen. Die Lieferung an Packstationen ist nicht möglich."

Da der DHL-Wagen Vormittags bzw. dann kommt während ich noch in der Schule bin, weiß ich nicht wie ich das Paket annehmen soll.

Oder kann es auch mein Mitbewohner (mit dem ich die Wohnung teile, da ich derzeit in einer Jugendeinrichtung wohne) annehmen falls er zuhause ist? Denn so wie ich es verstanden hab, kann nur ich es annehmen.

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von Dänemark(Koppenhagen) nach Deutschland(Frankfurt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?