Packet aus China nach einer Woche?

4 Antworten

Servus, also die meisten Händler schreiben immer sowas... aber es kommt ja auch drauf an wo sich der Kunde befindet... wenn er in China oder nähe von China wohnt dann ist es klar das die das schnell bekommen.

Von China bis nach Deutschland dauert länger, falls du nen kostenlosen oder günstige Versand genommen hast dann dauert es von 20 - 40 Tage. Bei Express gehts natürlich schneller 4-7 Tage, kostet dafür aber auch mehr.

Oh nein, hätte ich das doch früher gewusst :'''(

0
@xdrxms

Am besten schreibst du den händler an und fragst ob er dir den Verfolgungsnummer schicken kann. Dann kannst du es dir auf der Seite hier immer anschauen wo sich dein Paket grad befindet ;)

http://www.17track.net/de

0

Mmh. Es war eine App :/

0

Wenn du etwas so schnell haben willst dann solltest du es das nächste Mal per express verschicken lassen.

Aus China innerhalb einer Woche etwas zu erhalten ohne diese Option zu wählen.... schier unmöglich.

Habe auf mein Paket von Yesstyle 3 Woche gewartet.

Unwahrscheinlich - gib mal den Link von dem Teil

Kann mir bitte jemand helfen beim Thema Poissonverteilung?

An einer Tankstelle tanken in einer Stunde durchschnittlich 27 Kunden. Mit welcher Wahrscheinlichkeit tanken innerhalb 10 Minuten höchstens 4 Kunden ?

Ich verstehe das gar nicht, bitte helft mir

...zur Frage

Was heißt Innerhalb einer Woche?

Ich wollte bei Haftpflichtversicherung ein Versicherungsfall melden. Vor eine Woche habe ich Handy meines Freundes kaputtgemacht. Ich darf das Unfall aber innerhalb einer Woche melden. Das war am Dienstag 7.02.2017. heute ist schon Dienstag 14.02.2017. Darf ich es heute noch melden oder ist es schon zu Spät?

...zur Frage

Wie komme ich an mein Packet, das evtl. in der Packstation liegt?

Hallo,

ich hatte mir am Mittwoch vor einer Woche etwas auf eBay bestellt. Das Paket wurde auch am Samstag versandt und an eine Packstation geschickt. Doch nun meine Frage: Wenn das Paket in der Packstation liegt (was es schon längst tun sollte) und ich keine Sendungsverfolgung machen kann, wird mir dann eine mTan geschickt? Ich habe ja bei der Versandadresse meine Postnummer angegeben... Und wenn das Paket noch nicht da sein sollte, wird mir die mTan sicher per SMS bzw. Email geschickt??

Vielen Dank für Eure/Ihre Antworten!!!!

hund2007

...zur Frage

Versand von China nach Deutschland wie lange?

Hey Leute ich habe mir Schuhe im Wert von 80€ bestellt von China. Ich kann es bei 17track verfolgen dort steht das dass Herkunftsland China EMS ist und das Zielland Deutschland DHL packet. Dort steht auch das mein packen in Transit ist und meine Frage ist wie lange es ungefähr dauern würde bis das packet bei mir ankommt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum Mittwoch und nicht Donnerstag o.O?!

Wie wir alle wissen, ist Mittwoch, wie schon der Name sagt, die Mitte der Woche. Aber wie wir sehen:

Montag(1), Dienstag(2), Mittwoch(3), Donnerstag(4), Freitag(5), Samstag(6) und Sonntag(7)

ist nicht Mittwoch die Mitte der woche sondern Donnerstag denn:

[Monatag, Dienstag, Mitttwoch ] DONNERSTAG [Freitag, Samstag, Sonntag]

So. Also frage ich mich, warum Mittwoch die angebliche Mitte der Woche ist und nicht Donnerstag?

So wäre es richtig:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag

o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?