packet an die falsche adresse! :o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kennst den-/diejenige, der/die dort jetzt wohnt?? vielleicht versuchst du einfach, kontakt zu dieser person aufzunehmen, dass sie dir die artikel an deine jetzige adresse schickt, und du ihr dann das geld für das päckchen gibst. aber vielleicht rufst du bei amazon an, es kann ja auch sein, dass die person das päckchen gar nicht angenommen hat, weil sie ja nichts bestellt hat und amazon das jetzt wieder ins sortiment genommen hat oder es aufhebt, bis sich eine person mit dem namen auf dem päckchen meldet. hoffe, das hilft weiter :)) viel glück :))

normalerweise muessten die zurueck gehen unbekannt verzogen falls du dich postalisch nicht umgemeldet hast aber hast du das denn nicht an den portogebuehren gesehen die muessten doch fuers ausland hoeher gewesen sein

In diesen haus wohnt aber derzeit keiner. Also kann es niemand annehmen. Wenn das packt zurueck an amazon gesendet wird ist es dann wieder zu erhalten ?

schrieb an deine alte adresse udn bitte, das sie die pakete annehmen udn dir zuschicken. das porto zahlst du.

Was möchtest Du wissen?