Packet abholen ohne Ausweis der adressierten person?

3 Antworten

bist eine Art Erklärungsbote,
wenn ein Rechtsgeschäft tätigst im Auftrag eines anderen.

Musst aber dann auch so unterschreiben falls sie damit kommen,
i.A. der adressierten Person.

Das paket kommt vom zoll ich muss noch 20€ zahlen 😁

0

Selbstverständlich geht das nicht.Oder frage unvollständig vll.?

Du brauchst eine Vollmacht.

Da muss ich dann mein Ausweis zeigen? 

0

Vetragshandy bei der Post mit Vollmacht abholen lassen?

Meine Freundin hat sich ein Vertragshandy bestellt, der Postbote kam heute und wollte einen Ausweis sehen, aber meine Freundin hatte nur eine Ausweiskopie, da ihrer vor kurzem abhanden gekommen ist und der wollte aber einen richtigen sehen, jetzt meine Frage (da im Internet mal wieder 1000 verschiedenen Antworten zu dem Thema vorhanden sind) kann ich morgen mit meinem gültigen Ausweis das Paket bei der Post abholen? Denn der neue Ausweis meiner Freundin dauert auch seine Wochen und dann wäre das Paket weg und sie braucht dieses Handy Arbeit ect.

...zur Frage

Paket bei Post für jemand anderen abholen

Ich wollt fragen ob ich ein paket , dass gestern zur fiale zurückgeschickt wurde und eig an meinen vater adressiert ist , auch für ihn abholen kann ( ohne vollmacht ) oder muss er es persönlich mit perso abholen ( so sagts zumindest meine mutter )

...zur Frage

Bekomme ich das Paket oder nicht?

Hey, meine Mutter ist für 4 Tage in der Türkei und ich erwarte schon seit einer Woche ein Packet und jz kam der Zettel das ich es abholen soll. Ich bin 14 kann ich es trotzdem abholen weil darauf steht ich soll den Ausweis mitnehmen den hat aber meine Mutter ich habe aber von meiner Mutter Bilder bekommen von den 2 Ausweisen (meinen und ihren) bekomme ich das Paket dann?

...zur Frage

Kann ich ein Paket von der Post abholen ohne Ausweis?

Bei mir war niemand zuhause als das Paket kam deswegn muss ich es jetzt abholen von der Post. Den Abholschein habe ich,nur brauch ich auch nen Ausweis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?