Packende, spannende Psycho-/ Thriller mit guter Handlung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stephfather - der Film ist gut und nicht so ein 0815 Film (:

• Shining
  • Langoliers
  • Die Vögel
  • Extremities

ich fand "Ausgelöscht" von Cody McFadyen echt der Hammer. Handlungszusammenfassungen findest du sicher im Netz, es ist echt super geschrieben und auf jeden Fall hat es ein überraschendes Finale. Nur zu empfehlen:D auf jeden fall weiter viel spaß bei der buchsuche :D

Thriller: Lucky # Slevin; Die Bourne Filme; The Sentinel; 8 Blickwinkel; Eagle Eye; Ausser Kontrolle; The Tourist; Gesetz der Rache; Das perfekte Verbrechen; State of Play; Bank Job; Inside Man; Schweigen der Lämmer; Departed - Unter Feinden...

Diese Filme finde ich so am Besten... :-)

Hier noch ein paar Action-Filme, die vielleicht auch deinem Geschmack entsprechen :-): Bad Boys I / II; Walking Tall (alle 3 Filme; also "auf eigene Faust; Payback; Lone Justice); Welcome to the Jungle; Wargames I; Wargames II; Stirb Langsam Filme; Shooter; SWAT; Mission Impossible Filme; The Art of War I-III; 7 Sekunden; The Rock; Halb Tot I/II

naja ich hoffe, dass ich dir vielleicht helfen konnte :-) viel spaß damit :-)

Ich dachte eher an Filme die einen von der ersten Sekunde an bis zum Schluss fesseln vor Spannung...und bei denen sich vielleicht auch ein ganz anders Ende ergibt als man gedacht hatte. Gerne auch ein Film bei dem man richtig mitdenken muss um ihn zu verstehen.....

Wie gesagt der Film "Identität" hat all das.

Vielleicht kennt den jemand und weiß vielleicht noch einen, der dem ähnlich ist, muss natürlich nicht die gleiche Handlung haben, nur vom Stil ähnlich.

Danke!!!

0
@MisterMijagi

Butterfly on a wheel wird dich aus den Socken hauen ;) und The Last House on the left. Viel spass

0

Also ich kann auf alle Fälle auch die Bücher von Cody McFayden empfehlen. Wahnsinnig gute Bücher mit einer irre spannenden Handlung. Aber man sollte beim ersten Buch, also der Blutlinie, anfangen, damit man auch die komplette Handlung und die Anspielungen in den weiteren Bänden versteht.

Ansonsten finde ich die Bücher von Karen Rose auch sehr spannend und sehr gut geschrieben.

Und "Schwesterlein, komm tanz mit mir" von der Autorin Mary Higgings-Clark kann ich auch sehr empfehlen. Generell sind die Bücher von ihr sehr gut geschrieben, allerdings nicht so psychothriller-mäßig wie Cody McFayden.

Bei Filmen kann ich dir aber leider nicht so weiterhelfen :)

0

Was möchtest Du wissen?