Packardbell Werkszustand?

1 Antwort

Genauere Informationen über den PC? 

Modelltyp?

Wenn du eine Windows CD hast dann setze es doch damit zurück.

windows cd hab ich nicht mehr

0

Asus Laptop Recovery aus Bootmenü

Hi zusammen, habe das Problem, dass ich gestern eine ubuntu Partition auf meinem Asus x54l auf dem auch Windows läuft gelöscht habe. Nun bin ich im grub rescue Menü. Ich möchte die recovery Partition auf der Festplatte starten, kriege es aber mit f9 nicht hin. Im bootmenü find ich nichts... Weiß da jemand ne magische Tastenkombination?

...zur Frage

Wie kann ich ein Notebook auf Werkseinstellung zurück versetzen, wenn er nicht zu Ende bootet?

Habe ein Lenovo Y570 mit i7 CPU. Ist aber lahm wie noch was, weiss nicht warum . Erst heute habe ich eine DVD damit gebrannt, da kam ein Hinweis, daß ich den VLC Player updaten soll. Habe dummerweise zugestimmt und irgendwas wurde mir installiert. Seitdem bootet das Notebook nicht mehr hoch. Jetzt will ich das Notebook auf Werkseinstellung versetzen, wie mache ich das ?

...zur Frage

Laptop bereitet Ruhezustand vor?

Wenn ich meinen Laptop einschalte steht die ganze zeit am Bildschirm "Ruhezustand wird vorbereitet", ich kann nichts mehr tun. Kann ich durch irgendeine Tastenkombination diesen Vorgang abbrechen?

...zur Frage

iPad ohne Aktualisierung auf Werkseinstellung zurücksetzen, geht das?

Hallo, ich verkaufe ein iPad Air 2 und gleich möchte es jemand abholen. Ich wollte es gerade auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber iTunes will dann unbedingt die neuste Version herunterladen. Der Download ist dann so langsam, dass es laut iTunes noch 4 Stunden dauert die ich nicht habe. Im iPad selbst gibt es die Möglichkeit des Zurücksetzens. Dann ist zwar alles runter, aber wenn ich es dann wieder Konfiguriere bin ich trotzdem mit meiner Apple-ID angemeldet.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit es ohne Update auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? (Ich nutze Windows 7)

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 fährt nicht hoch, nur Nachricht "Ihr Gerätespeicher ist beschädigt"

hallo ihr lieben, bei mir bricht gerade ne welt zusammen da mein Handy nicht mehr hoch fährt, es steht nur da:

Ihr Geräatespeicher ist beschädigt Die Datenpartition ist beschädigt.Sie mussen Ihr Gerät auf Werkeinstellungen zurueckstzen dabei werden alle Daten gelöscht.

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben an die Daten zu kommen, auch am Laptop oder Pc ist es uebers kabel nicht möglcih!

Bitte helft mir.

...zur Frage

Was ist die Tastenkombination für das hoch 2 Zeichen auf dem Laptop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?