Packard Bell Recovery CD verloren. Was nun?

1 Antwort

http://support.packardbell.com/de/

seriennummer deines pc´s eingeben (steht bei meinem zbsp. auf der rückseite des rechners) und dann kannst du die passenden treiber usw. downloaden.

daanke diir=)

0

Ich habe das selbe problem mich bringt aber dein link nicht wirklich weiter :D kannst du es nochmal für "dumme" erklären ? Danke im vorraus

0
@ideal1411

hallo .. mittlerweile hat sich der link geändert ... aktuell erreichst du das download-center hier --> http://www.packardbell.at/pb/de/AT/content/download ... Produktreihe (notebook, desktop, etc) . -auswählen und den anweisungen folgen um zu den downloads zu gelangen. sollte dein gerät hier nicht aufgeführt sein ist es wahrscheinlich ein älteres modell. zu diesen downloads gelangst du über den link Ältere Produkte (rechts gegenüber des support menues) .. viel erfolg ..

ah ja -.-- javascript muss in deinem browser aktiviert sein damit´s auch funkt ..

0

Was möchtest Du wissen?