Packard Bell Recovery CD verloren. Was nun?

1 Antwort

http://support.packardbell.com/de/

seriennummer deines pc´s eingeben (steht bei meinem zbsp. auf der rückseite des rechners) und dann kannst du die passenden treiber usw. downloaden.

daanke diir=)

0

Ich habe das selbe problem mich bringt aber dein link nicht wirklich weiter :D kannst du es nochmal für "dumme" erklären ? Danke im vorraus

0
@ideal1411

hallo .. mittlerweile hat sich der link geändert ... aktuell erreichst du das download-center hier --> http://www.packardbell.at/pb/de/AT/content/download ... Produktreihe (notebook, desktop, etc) . -auswählen und den anweisungen folgen um zu den downloads zu gelangen. sollte dein gerät hier nicht aufgeführt sein ist es wahrscheinlich ein älteres modell. zu diesen downloads gelangst du über den link Ältere Produkte (rechts gegenüber des support menues) .. viel erfolg ..

ah ja -.-- javascript muss in deinem browser aktiviert sein damit´s auch funkt ..

0

DVD Festplatte formatieren?

Ich soll die DVD Festplatte vom Rekorder formatieren, damit sie verwendet werden kann. Gehen da nicht alle Videos verloren?

...zur Frage

Mit Kopierter Windows7 CD Windows7 installieren?

Guten Tag,

ich habe vor längerer Zeit eine CD geschenkt bekommen, mit der man alle Windows7 Versionen (sprich von Home Premium bis Ultimate) installieren konnte. Aus Angst diese zu verlieren, habe ich die Dateien, welche auf dieser CD waren, einfach auf eine leere CD gezogen. Und natürlich: ich habe die Original CD verloren, genau dann, als meine neue Festplatte geliefert worden ist und ich Windows7 installieren wollte. Wenn ich diese CD jetzt, wie ich es bei der Original-CD gemacht habe, einfach in das CD Laufwerk lege, passiert jedoch nichts. Normalerweise, solle sich aber die darin vorhandene .exe Datei öffnen. Habe ich die CD falsch formatiert? Man kann sie ja als DVD/CD oder als Datenträger formatieren lassen. Hier noch ein Screenshot der Dateien, die auf der Originalen CD waren (oder jetzt eben auf der "gebrannten" Variante: https://gyazo.com/ef4987b4d242a6feb7a42b847e1f352f

PS: Kenne mich mit PC sehr wenig aus, deswegen bitte keinen sinnlosen Kommentare, Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich die alte Festplatte formatieren?

Ich habe mir einen alten pc besorgt aus dem ich die Festplatte in meinen kaputten pc einbauen will. Dafür muss die Festplatte formatiert werden. Kann ich die Festplatte jetzt an einen anderen pc anschließen und sie von dort aus formatieren? Ich kann den alten pc auch noch hochfahren aber da windows auf der Festplatte läuft kann ich sie ja von diesem pc aus nicht formatieren.

...zur Frage

Packard bell mit windows 7 recovery CD formatieren und neu insatllieren

Hallo!

Bin fast am verzweifeln...eigentlich dachte ich nciht, dass mir das formatieren und neu insatllieren Probleme machen würde. Ich habe im Dezember 2010 einen Packard Bell mit windows 7 vorinstalliert und beim ersten Start habe ich natürlich die 3 Recovery CD´s gebrannt. Nun läuft der PC seit ca einem Monat nicht mehr gut. Möchte also gerne eine Formatierung machen. Allerdings startet der PC einfach nciht von der CD, also bekomme es nciht mal angeboten! Was kann ich tun???

...zur Frage

Festplatte ein Volume hinzufügen und in gpt convertieren?

Hallo zusammen, Ich habe ein kompliziertes Problem. Zunächst einmal: ich habe eine Festplatte mit Windows 10 Pro 64-bit. Die Festplatte ist eine HDD mit 1TB Speicherplatz. Ich habe die Festplatte einem Freund ausgeliehen, dabei ist diese kaputt gegangen(allerdings nur software mäßig). Das Problem ist, dass die Festplatte geschützt ist und ein Volume mit der Größe 0B hat. Sie hat auch keine Partition. Außerdem ist sie mbr formatiert. Das alles habe ich in stundenlanger Suche herausgefunden, wobei alles in diskpart stattgefunden hat, da die Festplatte vom System nicht erkannt wird. Ich habe schon mehrere Versuche gestartet die disks zu formatieren, partitionieren oder zu löschen. Nichts davon hat funktioniert. Dann habe ich im Internet herausgefunden, dass das Volume gbt formatiert sein muss, damit man irgendetwas damit anfangen kann. Möchte ich also die disk von mbr zu gbt formatieren, kommt nur eine Fehlermeldungen, in der steht, dass der Speicherplatz zu klein ist um es zu formatieren oder dass ein gültiger Datenträger ausgewählt werden soll. Ps: bevor ich die Festplatte dem Freund ausgeliehen habe, hat noch alles ohne Probleme funktioniert. Keines der genannten Probleme ist dort schon aufgetreten. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe! <3

...zur Frage

packard bell datenträger öffnen

Hallo! Ich habe einen Packard bell easynote V laptop,weiß aber nicht,wie ich den Datenträger bzw. den DVD und CD Spalt öffne und brauche dringend Hilfe,da ich und meine Schwester schon langsam am verzweifeln sind...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?