Packard Bell Laptop LCD-Bildschirm ohne Anzeige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe das mit Taschenlampe mal probiert wie du vorgeschlagen hast.

Ergebnis: umso heller die Flächen auf dem Desktop sind desto besser

kann man alles erkennen. Denke, der LCD-Schirm ist hinüber oder gibt

es noch eine gute Idee


Kommentar von Sophonisbe
01.12.2016, 17:04

Dann sc heint die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen zu sein. Entweder Kabelbruch oder was Schwerwiegenderes. Eine Werkstatt könnte weiterhelfen.

Viel Erfolg! :)

0

Was passiert, wenn Du den dunklen Monitor aus kurzer Entfernung (20 cm) mit einer Taschenlampe anstrahlst? Ist es dann normal lesbar?

Kommentar von Knackpunkt
01.12.2016, 08:46

Hi Sophonisbe,

Danke für Rückmeldung, werde ich mal probieren. Ist ja eine interessante Antwort. bin mal gespannt was dabei rauskommt! Melde mich sicher wieder

LG Knackpunkt

0

Was möchtest Du wissen?