Packard Bell laptop läd nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du ne genauere Beschreibung?

Lass den einfach mal 10-20 Min warten.

Falls der Laptop den Akku nicht mehr lädt, ist das nicht weiter schlimm, dann ist nur der Akku hinüber.

Falls dein Laptop jedoch nichts außer nen schwarzen Bildschirm macht, kann deine Mainboard/Bios-Chip kaputt sein. Hast du garantie? Ab in die Werkstatt.

Überarbeite bitte deinen Text, man kann da nichts genaues entziffern!

nur das der laptop erst ne woche alt ist xD ich glaub nich das dass akku da schon kaputt ist ;) ich kann denn laptop auch noch starten aber er läuft lediglich vom akku aus und wenn ich dann das netzteil einstecke fängt der knopf zum einschalten an zu blinken und unten links die batterieanzeige...

hst das blinken nicht irgendeine bedeutung?

0

Geh dorthin wo du den Laptop gekauft hast, da ist offensichtlich ein Verbindungsteil kaputt.

Was möchtest Du wissen?