Packard Bell F2599GE , gut für gaming?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein lohnt sich definitiv nicht. Der Ram sollte mindestens heutzutage 4 GB DDR2 sein und wenns Dualcore(2 Prozessoren)ist, sollte es mindestens 3 Ghz haben.Und die Grafikkarte ist der allerletze Schrott. Ich hab das gleiche Modell, nur mit: 8GB RAm, Quadcore(4 Prozessoren)mit 2.8Ghz und ne GT230. Ich kann alle Spiele spielen(Crysis 2 usw.) aber halt nur auf ziemlich niedrigen Einstellungen. Geb wenigstens 800 Euro für ein Gaming PC aus

PS: Minecraft kannst du locker spielen, Left 4 Dead müsste grade noch so gehen und CSS auch. Aber für jegliche andere Spiele ist die Graka nur Schrott.

PSS: Wenn du vorhast einen anderen Pc zu kaufen, poste hier ne Frage. Dann kann ich dir wieder behilflich sein

Trubbed 18.06.2011, 23:16

Köntest du mir denn einen guten PC empfehlen ?

0

Was möchtest Du wissen?