packard bell easynote ts11hr-138ge Habt ihr bei dem notebook irgendwelche erfahrungen?

1 Antwort

Ich habe mir dieses Notebook vor einiger Zeit angeschafft und bin recht zufrieden. Bei mir läuft alles flüssig,auch Spiele. Allerdings wird er bei Grafisch aufwendigen Spielen recht schnell warm, was ein kleiner Nachteil ist. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis recht gut.Schlechte Erfahrungen habe ich mit Packard Bell bisher noch nicht gemacht. Ich hoffe ich konnte ihnen helfen sich über dieses Notebook zu informieren.

Netzwerktreiber packard bell?

Hallo Community, Ich habe auf einem packard bell easynote TS11HR-247GE nachdem ich Linux installierzt hatte wieder WIndows 7 installiert. nun benötige ich einen netzwerktreiber um internet zu haben, da dieser irgendwie weg ist. kann mir jemand sagen welchen ich brauche und wo ichdiesen finden kann? auf der hauseigenen website gibt es diesen leider nicht.. Vielen dank, MfG

...zur Frage

Product Key - Packard Bell EasyNote TE11BZ?

Hallo,

Wo findet man den Product Key bei dem Laptop Packard Bell EasyNote TE11BZ?

...zur Frage

Packard Bell EasyNote Scharnier gebrochen oder nur die Displayhalterung?

Hallo, Bei meinem Packard Bell EasyNote TS11HR ist ein Teil herausgebrochen (siehe Bild). Jetzt wollte ich fragen wie genau sich dieses Teil nennt, ob es möglich ist dass selbst zu reparieren oder wie viel eine Reparatur ca. kosten würde. Danke im vorraus

...zur Frage

Packard Bell EasyNote ENTG71BM Grafikkartentreiber!?

Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt da die Festplatte im Ars*h war. Jetzt habe ich ein Problem. Mein Laptop erkennt meine Grafikkarte nur als "Standart VGA-Grafikkarte". Wo finde ich die Treiber?? Auf der Hersteller-Seite Von Packard Bell habe ich schon geschaut. Mein Laptop: Packard Bell EasyNote ENTG71BM. Bitte um HLFE.!?

...zur Frage

Probleme mit Packard Bell EasyNote TK?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit mein Laptop, der muss erst richtig heiss laufen um dann hoch zu fahren. Im kalten Zustand geht er nicht an. Was hat mein Baby ??

Packard Bell EasyNote TK

...zur Frage

ist packard bell eine gute marke.?

ist packard bell eine gute marke.????????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?