Packard Bell EasyNote ENTG71BM Grafikkartentreiber!?

1 Antwort

Aber den Windows Update hast du schon laufen lassen und da wurde kein Treiber erkannt?

Packard Bell EasyNote L J 75 Laptop Bluetooth aktivieren?

Hallo, kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich bei meinem Packard Bell EasyNote L J 75 Laptop das Bluetooth aktivieren kann? In der Anleitung steht nichts. Danke im Vorraus, Keyah

...zur Frage

Diesel PS Leistung = Benziner PS Leistung?

Stimmt es, dass eine niedrigere Diesel PS Leistung genauso stark ist wie eine etwas höhere Benziner PS Leistung? Sprich, zb 190 PS Diesel etwa gleichwertig mit 239 PS Benziner sind?

Wenn ja, warum?

...zur Frage

Packard Bell EasyNote Scharnier gebrochen oder nur die Displayhalterung?

Hallo, Bei meinem Packard Bell EasyNote TS11HR ist ein Teil herausgebrochen (siehe Bild). Jetzt wollte ich fragen wie genau sich dieses Teil nennt, ob es möglich ist dass selbst zu reparieren oder wie viel eine Reparatur ca. kosten würde. Danke im vorraus

...zur Frage

Probleme mit Packard Bell EasyNote TK?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit mein Laptop, der muss erst richtig heiss laufen um dann hoch zu fahren. Im kalten Zustand geht er nicht an. Was hat mein Baby ??

Packard Bell EasyNote TK

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

packard bell datenträger öffnen

Hallo! Ich habe einen Packard bell easynote V laptop,weiß aber nicht,wie ich den Datenträger bzw. den DVD und CD Spalt öffne und brauche dringend Hilfe,da ich und meine Schwester schon langsam am verzweifeln sind...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?