Packard Bell Dot s Wlan und Lan Treiber installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach auf, schau rein welches Board verbaut ist, dazu lädst du dir dann die Treiber.

Klar ich mach den jetz auf, das muss doch irgendwo stehen ?!

0
@Chevy90

Ja, auf dem Mainboard. Meistens gedruckt in weißer Schrift direkt auf der Platine.

Oder direkt nach dem Einschalten ENTF drücken oder den POST lesen welches drin ist

0
@Chevy90

Kommt drauf an welches Board du hast :D Steht meist obendrüber, oder direkt im Post.

Ist wirklich einfacher eben das Ding aufzuschrauben.

0
@burninghey

okay ich weiß, die Frage ist für dich einfach aber ich kenne mich da nicht aus... :-D

Habe ein Programm zum auslesen gefunden.CPUID CPU-Z

Manufacturer: Packard Bell

Model: SJE01_CT - Base Board Version

Chipset: Intel - ID0BF1 - Rev. 03

Southbridge: Intel - NM10 - Rev. 02

-BIOS-

Brand: Insyde Corp.

Version: V1.04

Date: 01/12/2012

____________________

sooo jetz weiß ich über alles bescheid :-D

gibst du mir dazu kurz eine Info ?

0
@Chevy90

habe es gefunden aber wieder 3 treiber für wlan zur auswahl.is echt zum kotzen :-D

0
@Chevy90

ich frag mich wie du das geschafft hast ohne internet :D na ok, dann musst du die 3 wohl ausprobieren ;)

0
@burninghey

hab noch einen Laptop, habs gefunden war Realtek nur leider gibt es da nur den XP Treiber der nicht geht. Ich bekomm de Kriese 

0
@Chevy90

Danke für deine Geduld! Dank der bezeichnung vom Board habe ich den passenden Treiber gefunden. 

0

Was möchtest Du wissen?