Packard Bell braucht immer so lange zum laden...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt, als ob da mal ein "Platt machen" helfen könnte.

Vielleicht hat sich einfach zuviel angesammelt? Wichtige Daten sichern und das Teil plätten und neu aufbauen, oder aufbauen lassen. Das würde ich machen.

außer sachen löschen? :D einen besseren laptop kaufen weil um ihn schneller zu mache brauchst du ne andere software und dann is es billiger wenn du dir einen neuen kaufst...(ich habe auch nen packard bell aber 1jahr alt :D und meiner ist recht schnell und hat nur 479€ gekostet....)

LeeniLeein 23.11.2012, 18:52

aber das problem ist mein Papa kauft mir nieeee im Leben jetzt schonwieder einen nach 2 Jahren.. bin erst 13 Jahre alt :D Aber ich brauch einfach einen Laptop zum Videos bearbeiten. Ich schau einfach mal ob ich was finde zum downloaden kann man eig windows 8 kostenlos downloaden? damit kenn ich mich gar nicht aus xD

0

mach neues windows drauf dann sind die ganzen chace'S frei!

Was möchtest Du wissen?