Pack ich mit diesem System BF4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir etwas sorgen bei der Festplatte machen. Das spiel wird zwar laufen, aber bei mir laden die Spielkarten wirklich lange mit HDD. Also denk über eine zusätzliche SSD nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GromHellScream
24.12.2015, 19:00

Da hast du recht, aber ein Spiel bei Battlefield geht ja schon so 20 Minuten, da spiele ich 20 Minuten und muss 3 Minuten warten.

Eine SSD werde ich mir aufjedenfall noch kaufen, aber ich denke ich komme vorerst ohne klar.

0

BF4 sollte auf Mittel laufen und Arma 3 wird mit der CPU nicht immer flüssig laufen (Egal auf welchen Einstellungen) da es einfach schlecht programmiert ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor sollte das locker schaffen, sowie der Rest auch Bus auf die Grafikkarte. Diese wird es vielleicht auf hoch mit niedriger Kantenglättung mit 60FPS packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoPlaysHD
24.12.2015, 18:58

Davon kann ich mir leider keine Vorstellungen machen, da ich die Anforderungen nicht kenne und das Spiel nicht besitze.

0

Naja uptra warscheinlich nicht vlllt mit einer besseren graphics card

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte würde es nicht so gut schaffen ich würde dir die GTX960 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?