Pacific Rim FSK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ab 12. Aber ich Mousse warnen! Es ist nur ein Abklatsch vom absolut genialen Anime Neon Genesis evangelion.

ich wollte dir nochmal danken für den tipp auch nge zu gucken bin jetzt der größte fan und hab sogar alle filme und serien gekauft

0

Film Katakomben FSK?

Hallo, weiß jemand schon welche FSk der Film Katakomben hat der am 11.9 in die Kinos kommt. Auf mehreren Seiten wird von FSK 12 geschrieben, während auf anderen von FSK 16 die rede ist. Weiß schon jmd. welche FSk der Film hat?

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme zum chillen?

Wer kennt gute Filme, wie pacific rim, termiantor, fallout, walking dead etc.?

...zur Frage

das ist das ende / fsk/ 16 und ich bin 13?

also hi ich warte schon seit oktober auf den film und ich bin 13 ich wollte wissen ob ich überhaupt denn den film gucken kann ... es ist ab 16 (wie gesagt ich bin 13 ) kann ich den film mit meiner mutter gucken oder lassen die micht trotzdem nicht rein ?? (wenn die mich nicht rein lassen lauf ich amok ! :D )alsooo danke für jede hilfe

...zur Frage

Sind die USK und FSK Freigaben gesetzlich verpflichtet?

Ich weiß, dass es die PEGI.info Freigaben gibt. Soweit ich dass weiß sind das nur Empfehlungen. Wie siehts bei FSK und USK aus? Und falls die Frage kommt, nein ich habe nicht vor mir irgendwie Battlefiled oder sonstigen Schrott zu holen. MfG Nico

...zur Frage

Pacific Rim nach wahrer Begebenheit?

Habe gerade Pacific-Rim in 3D gesehen und mein Freund meinte der wäre tatsächlich nach einer wahren Begebenheit.

Stimmt das?Sind die Standorte im Film die gleichen in Wirklichkeit?

...zur Frage

Warum brauchen Kino Filme so lange zum Release?

Gerade habe ich den Pacific Rim 2 Trailer gesehen und naja, Perfekte Grafik, Deutsche Synchro und alles andere ist wie es aussieht schon fertig, aber warum braucht es jetzt noch 6 Monate bis zum Release

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?