Pachard Bell easyNote TE erkennt keine SSD Festplatte?

2 Antworten

Auf jeden Fall muss schon mal im BIOS AHCI enabled sein.

Weitere Tipps findest du z. B. auf PC-Welt.de

CPU wechsel Packard Bell LJ65

Hallo Community,

ich würde gerne meine NOTEBOOK CPU für ein wenig mehr Leistung upgraden. Meine Frage ist ob ich es überhaupt wechseln kann und ob es sinnvoll ist:

Mein Notebook:

Packard Bell EasyNote LJ65

NVidia GeForce GT 240M

Intel Core2Duo T6600 2,2 GHz

4gb Ram

Und die CPU die ich falls kompatibel einbauen würde:

Intel Core2Duo T9900 2,9ghz.

Danke für hilfreiche Antworten im voraus

...zur Frage

Hat der Laptop EasyNote TK von Packard Bell bluetooth?

...zur Frage

Packard Bell EasyNote ENTG71BM Grafikkartentreiber!?

Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt da die Festplatte im Ars*h war. Jetzt habe ich ein Problem. Mein Laptop erkennt meine Grafikkarte nur als "Standart VGA-Grafikkarte". Wo finde ich die Treiber?? Auf der Hersteller-Seite Von Packard Bell habe ich schon geschaut. Mein Laptop: Packard Bell EasyNote ENTG71BM. Bitte um HLFE.!?

...zur Frage

Probleme mit Packard Bell EasyNote TK?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit mein Laptop, der muss erst richtig heiss laufen um dann hoch zu fahren. Im kalten Zustand geht er nicht an. Was hat mein Baby ??

Packard Bell EasyNote TK

...zur Frage

Weiß jemand ob man beim Packard Bell Easynote LS11HR-033GE den Prozessor, Arbeitsspeicher und die Festplatte wechseln kann, oder sind diese fest verbaut?

...zur Frage

Daten retten von kaputter Festplatte, wie?

Hi... Also mein Problem Ist, das die Festplatte meines Notebooks kaputt ist. Es war körperliche Gewalt im Spiel... Naja. Eine neue habe ich schon, allerings sind noch so viele Daten auf der Alten, die ich gerne retten würde, ohne 100€+ auszuheben. Über das Wochende habe ich passende Adpater bekommen, um die alte Festplatte mit einem PC zu verbinden. Die Festplatte selbst wird zwar nach einer Weile erkannt, und ich kann sie auch anwählen, aber es bleibt immer leer. Gibt es vielleicht ein kostengünstiges Programm das mir helfen kann, meine Daten wieder zu bekommen? Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?