Pablo Merch by Kanye West?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Zeug ist ausschließlich in Pop Up Shops zu bekommen. Es wird online nicht verkauft. Natürlich kannst du auch Ebay usw. schauen allerdings ist die Chance da halt sehr hoch das es sich um Plagiate handelt.

ach echt, wow wusste ich gar nicht was ist wo bekommen die leute das zeug denn her ich sage mal relativ viele haben ja den merch alle aus stores oder resellern?

0
@Winstonx

Die meisten haben Fakes. Hier in Europa waren nur sehr wenige Pop Up Shops. In Paris war einer das weiß ich aber wirklich nicht viele. Also wenn das Zeug original ist ist es meistens von Resellern.

0

okay, schon mal von pablo supply gehört? Ist fake oder?

0
@Winstonx

Habe ich von gehört und da wurden/werden keine Fakes verkauft. Ist aber halt im Prinzip das selbe wie Ebay. Also nichts Offizielles sondern ein Typ der den Kram in den Läden kauft und dann da weiterverkauft. 

0

Vor kurzem wurde eine "family and friends" Webseite veröffentlicht wo man Pablo Merch kurzeitig mit dem entsprechenden Kennwort kaufen konnte. Ich empfehle dir einfach mal in der Facebook Gruppe: YeezyTalkWorldwide beizutreten und dort dann immer die aktuellsten Informationen zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?