Pablo Escobar Zitat?

2 Antworten

Was soll denn das Zitat zum Ausdruck bringen?

Nunja, ich fänd etwas gut, was einen kleinen Ausblick auf seinen Charakter gibt. Oder einfach allgeimen ein Zitat, was meine Zuhörer auch interessieren könnte.

0
@luchls

Und in deinem Material über ihn ist nichts Derartiges enthalten?

0
@Tamtamy

Also bis jetzt habe ich noch nicht wirklich ein Zitat gefunden, das passt. :) habe die Frage ja nicht umsonst gestellt

0

" Lieber ein Grab in Kolumbien, als ein Gefängnis in der USA " -Escobar

Bevor ich sterbe! referat

Hey ich habe mal ne frage (:

ich stelle das buch bevor ich sterbe in der Klasse vor. Der vortrag muss 30 minuten dauern. Die letzten 10 minuten, sollte man etwas 'kreativeres' machen. zb. einen Film vom buch zeigen, eine diskussion über das buch leiten, vorlesen usw.

 

Habt ihr eine idee was ich die letzten 10 minute machen könnte?

...zur Frage

Zitat von Escobar „Jeder Mensch hat seinen Preis“ auf spanisch?

moin,

habe mal eine ganz kurze Frage an alle spanisch sprechende unter euch.

Es gibt ein Zitat von Pablo Escobar, habe es aber nur auf deutsch und englisch gefunden. „Jeder Mensch hat einen Preis, man muss ihn nur rausfinden“ (bin mir grade nicht mehr sicher wie das wörtlich war, ist ja aber nicht weiter schlimm) könnte mir das einer auf Spanisch übersetzten und nicht auf Google Übersetzter Spanisch?

Wäre echt cool, bedanke mich jetzt schonmal!!

Greetz

...zur Frage

Wie hat Pablo Escobar die Kolumbianische Polizei Bestochen/Manipuliert?

Moin,wollte mal wissen wie hat Pablo Escobar die Kolumbianische Polizei Bestochen/Manipuliert?

...zur Frage

Ist es komisch wenn man Pablo escobar als sein Vorbild sieht?

Hallo ich Trau mich das irgendwie das nicht zu sagen aber irgendwie ist Pablo escobar mein Vorbild. Zuerst bin auf Pablo escobar gestoßen du die Serie Narcos . Ich stell mir sehr oft vor das ich so viel macht habe wie er damals obwohl er klein war . Ich fühl mich dann irgendwie voll Glück wenn ich mir vorstelle wie Pablo escobar zu sein . Besonders gefällt mir (in der Vorstellung)es wenn mich jeder Respektiert und sogar viele Leute Angst haben von mir und ich deren Boss bin . Ich glaube das kommt davon weil ich nur 172 groß bin und oft deswegen von meinen Freunden ausgelacht werde .

Ich weiß das Pablo escobar ein grauenhafter Mann war der viele Menschen getötetet hat aber findet ihr das Normal das er mein Vorbild ist ?

...zur Frage

pablo escobar zitate?

Einer der bekanntesten Zitate von pablo escobar ist " Plomo o plata " oder doch " Plata o plomo " oder spielt es überhaut ein Rolle, welches zu erst gesagt wird ?

Habe im Internet beide Versionen oft gelesen

...zur Frage

Woher kommt dieses Zitat von Picasso?

Dieser Text geistert als Poem von Pablo Picasso durch's Internet:

"Ich suche nicht, ich finde"

Suchen - das ist Ausgehen von alten Beständen und ein Finden - Wollen von bereits Bekanntem im Neuen. Finden - das ist das völlig Neue ! Das Neue auch in der Bewegung. Alle Wege sind offen und was gefunden wird, ist unbekannt. Es ist ein Wagnis, ein heiliges Abenteuer ! Die Ungewißheit solcher Wagnisse können eigentlich nur jene auf sich nehmen, die sich im Ungeborgenen geborgen wissen, die in die Ungewißheit, in die Führerlosigkeit geführt werden, die sich im Dunkel einem unsichtbaren Stern überlassen, die sich vom Ziele ziehen lassen und nicht - menschlich beschränkt und eingeengt - das Ziel bestimmen. Dieses Offensein für jede neue Erkenntnis im Außen und Innen : Das ist das Wesenhafte des modernen Menschen, der in aller Angst des Loslassens doch die Gnade des Gehaltenseins im Offenwerden neuer Möglichkeiten erfährt. 

Wo, wann und in welcher Sprache jhat picasso das geschrieben?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?