Pablo escobar gefährlich?

4 Antworten

Du bist vielleicht noch nicht alt genug dafür, falls doch, schau dir die Serie "Narcos" (auf Netflix) an, da geht es um ihn. Du wirst sehen, er hatte abgrundtief dunkle Seiten. Er war ganz sicherlich kein Gutmensch, er stellte sich nur so dar aber eigentlich war er ein Egoist. Brutal und gnadenlos. Extrem gefährlich.

Die Frage ist nicht dein Ernst, oder? Du weisst schon dass er viele Leute umgebracht hat, die ihm bei seinen Geschäften im Weg standen?

Und er hat seinem Land sicher nicht aus Nächstenliebe geholfen, sondern damit alle ihren Mund halten.

Und schon allein die Drogengeschäfte sind ein Verbrechen. Was denkst du denn wieviele Menschen und Familien dadurch zugrunde gehen...

Ja die Leute, die im Weg standen, waren Polizisten usw. Und die Menschen, die Drogen nehmen sind selber Schuld, er sie zwingt ja nicht.

0
@piraaa

Drogenhändler machen sich mitschuldig. Die verdienen ihr Geld am Elend anderer...Die Leute im Weg waren nicht nur Polizisten, nein. Und selbst wenn, das sind auc Menschen?!

0
@Libertyyy

Unsere komplette Gesellschaft verdient ihr Geld am Elend anderer. Arme Länder werden ausgebeutet und um ihre Ressourcen betrogen. Unsere Gesellschaft, von der wir alle ein Teil sind hat sowas wie illegale Drogenhändlern und Drogensüchtigen es erst ermöglich dort zu stehen wo sie heute sind. Demnach ist jeder genau so schuldig wie ein Drogendealer?

0

Nebenbei, tötete, folterte, entführte und ermordete er Tausende. Ein sympathisches Kerlchen.

Wer ist mächtiger(Pablo oder Costra Nosta)?

Sind die heutigen Costra Nosta mächtiger im Drogenhandel verwickelt wie Pablo Escobar zu seinen Zeiten?

...zur Frage

In welchem Land lebt man am freisten?

Ich lebe in der Schweiz. Das ist ein sehr gutes Land, jedoch ist alles, wirklich alles mit Gesetzen geregelt und es gibt auch immer mehr Verbote. Ich suche ein Land, in dem mein Auto so tief und laut sein kann wie ich will, wo ich teilweise so schnell fahren kann wie ich will, aber nicht gleich für Jahre ins Gefängnis muss wenn ich ein paar liter Alkohol und paar gramm koks oder gras bei mir habe. Oder wo auch nicht alle Böller etc verboten werden weil es zu gefährlich sei etc. ich will nicht immer vom staat bevormundet werden.

Gibt es so ein Land überhaupt ? Ich habe das Gefühl man kann nirgends mehr frei sein.

...zur Frage

Ist es sehr gefährlich in Palästina Urlaub zu machen?

Das Land reizt mich sehr, aber man hört ja momentan leider nicht so viel Gutes. Ist es sehr gefährlich oder kann man da schon noch Urlaub machen? Gaza Streifen wäre auch sehr interessant, aber vermutlich zu unsicher oder?

...zur Frage

Warum wurde PAblo Escobar verfolgt obwohl er Immunität hatte?

Pablo Escobar wurde in KOlumbien zum Kongresshaus gewählt und hat die volle Immunität gehabt. Er hat den armen Menschen in Kolumbien geholfen. ER hat Häuser gebaut und Geld verteilt. Das Volk war für Pablo Escobar.

Warum hat die kolumbianische Regierung bzw Justizminister ihn verfolgt obwohl er Immunität hatte? Warum hat die kolumbianische Regierung nicht seinen eigenen Leuten geholfen und so viel unnötiges Geld für eine Verfolgung ausgegeben?

...zur Frage

Gibt es noch heute Drogenbarone wie Pablo Escobar?

Pablo Escobar hat eine Geshcichte geschrieben. Für viele Menshcne its er ein Held.

Er hat den armen Menschen geholfne und Geld verteilt.

Gibt es noch heute oder sogar noch bessere Drogenbarone. Wenn ja warum hört man nichts von denen?

In 80-90er Jahren las man genug über Pablo Escobar in Zeitungen.

...zur Frage

Warum ist Miami so berühmt und jeder Europäer will dort urlaub machen?

Miami wurde durch Filmen beannt. Pablo escobar hat auch Miami berühmt gemacht, da er dort damals viel Kokain verkauft hatte.

Früher hieß es: Miami gefährlich aber Sexy :-) Stimmt das?

Nachdem die Drogenbaronen alle besiegt worden sind ist Miami zu eienr sicheren Stadt geworden. Nun machen viele Europäer darunter Deutsche und Schweizer Urlaub dort.

Leider sind die Hotels dort sehr teuer. In Miami kann man billig einkaufen gehen und schön baden.

Warum will jeder nach Miami?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?