Paarungszeit/Balz(?)zeit von Katzen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hast du genau richtig erkannt,wenn in der Näheren Umgebung auch noch eine rollige Katze wohnt dann wird der Spass solange weitergehén bis die Katze gedeckt wurde und die Rolligkeit Vorbei ist.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder es sind rangkämpfe. kater sind nicht ziemperlich wenn ein fremdling glaubt den großen macker spielen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach man, laß ihn doch bitte kastrieren. Dann kloppt er sich nicht mehr und es gibt weniger Katzenelend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzentraum
12.10.2010, 21:24

wenns ein dominanzler ist kloppt er sich trotzdem, beim katzenelend hast du aber vollkommen recht.

0
Kommentar von cax93
12.10.2010, 21:33

Er ist kastriert.

0

Revierkämpfe, auch um Weibchen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?