Paartherapie sinnvoll oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Tipp zu geben als gute Freundin ist immer gut. Akzeptiere aber ihre Entscheidung, wenn sie es nicht möchte. Aber finde es gut, dass du dir Gedanken machst.

Wenn sie sich bei dir ausheult, dass alles sch... läuft, dann ja. Ansonsten lieber raushalten! Bei meiner Freundin war es so und die Ehe ging fast den Bach runter. Daraufhin habe ich ihr mehrmals zu einer Eheberatung geraten und sie sind dann auch gegangen. Hat eine ganze Menge gebracht und inzwischen läuft es wieder wunderbar. Ich freue mich. Viel Erfolg für deine Freunde!

Hallo zusammen. War mal auf der Seite. was für ein Mist. Unseriös aus meiner Sicht. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass man seine Muster ändern muss, damit sich etwas nachhaltig verbessert. Gebt mal P3 Lösungskompetenz
ein bei google. Macht nicht nur Paarberatung sondern hat mir persönlich -
danach- auch im beruflichen Coaching gut geholfen. Lösungsorientiert
ist nicht nur Schlagwort, sondern echt Programm....aber nicht SEINE
sondern er hilft EIGENE Lösungen zu finden. Von mir drei Sterne!!!

Du könntest Ihr diesen Tipp geben aber zum schluss müssen die selber wissen was sie tun wollen und was nicht.

Halte Dich da raus. Gib ihr solche Tipps nur wenn Du danach gefragt wirst !

Was möchtest Du wissen?