paartanzen: erste stunde, was zieht man da an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würd Jogginghose und normale Schuhe anziehen das reicht für die erste Stunde. Ich denke mal euer Tanzlehrer/in erklärt euch worum es geht welche Musik und worauf es ankommt. Tanzen tut ihr in der ersten Stunde garantiert. Aber nicht viel denke ich weil euch ja soviel erklärt wird und so :) Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir waren alle mit alltagsklamotten da (jeans, pulli, etc.) ja, wir haben auch schon getanzt, aber ich würde nicht die dickste winterkleidung nehmen, da es sehr warm wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird natürlich getanzt ich habe allerdings immer ein hemd angezogen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer in Jeans und Turnschuhen dahin gegangen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?