Paarship Werbung: Alle 10 Minuten verliebt sich einer bei uns. ist das bitte Fake oder Wahr?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist einfach Müll und Werbung. Bestenfalls geht man dort von einer sehr männlichen Perspetive aus. Wenn ich z.B. durch die City von Berlin gehe, verliebe ich mit ca. 5 mal pro Minute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitamineB12
15.11.2015, 02:53

Genau DH, ich verliebe mich X mal wenn eine attraktive Dame mir vorgeigeht. Das passiert zumindest in Echtzeit und der Mann kann ihr geruch und lächeln sehen. :-)

0

Werbebotschaften sind das, was sie sind: Werbebotschaften eben. Wer fas glaibt, dem ist nicht zu helfen.

Andererseits ist es schon so, dass durch das Internet die Chance, dass "die zwei Richtigen" zusammen kommen, enorm erhöht wurde. Vielleicht kann ich Dir Mut machen, wenn ich Dir sage, dass ich meine Traumfrau (und umgekehrt sie ihren Traummann - obwohl ich beileibe kein Adonis bin) vor beinahe 16 Jahren über das Internet kennengelernt habe. Allerdings nicht über eine Agentur. Wir sind uns in einem öffentlichen Chatroom über den Weg gelaufen, haben uns dann nach ein paar Monaten getroffen, und es hat gleich gefunkt zwischen und.

Also nur den Mut nicht verlieren, klemm Dich dahinter, dann wird's schon klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
15.11.2015, 03:01

Korr. "wer das glaubt,..."

0
Kommentar von VitamineB12
15.11.2015, 03:03

Super! Also ich würde auf keinen Fall für so eine Onlinebörse Geld investieren. Danke!

0

Werbung ist Marketing für die eigene Firma & soll bekanntlich Kundschaft/Leute anlocken. Auch Paarship baut auf die Technik. 

Wenn jetzt ein naiver Single hört, dass sich da alle 10 Minuten jemand verliebt, meldet der sich natürlich an & will es auch ausprobieren. Auch wenn die Aussage gar nicht stimmt. Aber so gewinnt Paarship seine Mitglieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen

Da ist reine Marktpsychologie. Der Konsument soll durch diesen positiven Satz den Anschein bekommen dort sein Glück zu finden.

Theoretisch können 11 Minuten nicht stimmen da sonst jeder verliebt wäre der sich dort anmeldet. Plus abgezogen die Leute die schon in einer Beziehung sind und das sind nicht gerade wenige.

Das jetzt in % auszurechen käme einer Monsteraufgabe gleich da ich nichts genaueres weis da ich nicht dort angemeldet bin.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich hab mir das so zurecht gelegt .. es verliebt sich schon EIN Single .. aber er bleibt halt alleine, weil eben nur ER sich verliebt .. und niemand anderes in ihn. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitamineB12
15.11.2015, 02:51

Das ist eine Zitat von Nitzsche, so ähnlich.

0

Naja, gut möglich das sich alle 10 Minuten einer neu verliebt. Aber eben nur einer, keine zwei.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich stimmt das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denk das ist reine Werbung. Woher sollen die wissen das Menschen Gefühle entwickelt haben? Und außerdem klingt das einfach komisch.... Wenn man schon über Internet jemanden liebt dann geht das nun mal nicht so schnell. Man sollte nicht alles glauben was man hört.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ein fake

kann keiner nachprüfen

aber es hat wirkung denn werbung kommt meist auch an und wenn zwei prozent da mitmachen paßt es für den auftraggeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer verliebt sich. EINER. Nicht zwei ineinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich sind es alle 3 bis 5 Minuten, aber die wollten mit/bei der Werbung nicht so übertreiben, und sachlich bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sieh es so: Alle 10 Minuten verliebt sich EIN Single. Für eine Beziehung brauchts aber 2.

So gesehen ist das nicht die beste Formulierung/Werbung.

Du solltest mal was für dein Selbstbewusstsein tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?