Paarfotoshooting als Geschenk für Mann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ich finde die Idee wunderbar. Wichtig ist, dass die Fotografin wirklich seriös ist und ansonsten habt ihr euch von eurer schönsten Seite, selbst wenn ihr euch mal nicht seht. Persönlichere und schönere Geschenke kann man seinem Partner fast nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinen Verlobten besser kennen als wir. Denkst du denn, dass er sich freut?

Mein Freund würde es furchtbar finden, mit professionellen Fotos von mir könnte er wohl auch nicht so viel anfangen. (Zumal ich das immer so furchtbar gestellt finde, das tolle an Fotos sind doch die Erinnerungen, die damit transportiert werden.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?