Paarforschung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gliederung solltest du mit deinem Korrekturlehrer durchquatschen. Was die Quellen angehen... Warst du vielleicht schonmal in einer Bibliothek? einer Uni-Bibliothek um genau zu sein? im Regal der Fachliteratur für Psychologie wirst du mit sicherheit fündig...

Internet-Quellen reichen allein nicht für eine Facharbeit.

Desweitern solltest du dir verschiedene Theorien heraussuchen die sich um Paarforschung drehen. (Sogar Galileo hat schon Beiträge in diese Richtung gemacht, vonwegen das man wissenschaftlich herausfinden kann wer zu uns passt)

Was ich auch mit rein bringen würde wären sachen wie: Partnerbörsen, da diese auf die heutige zeit mehr als zutreffen und auch ein(angeblich) wissenschaftlich belgetes schema andwenden um die Frau/den Mann fürs leben zu finden

Viel spass beim durchforsten der Bibliothek ;) und fang am besten schnell an weil so eine Facharbeit kein zuckerschlecken ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du noch nie für ein thema recherchiert?? 1.Googeln 2.Unibibliothek, Bücher ausleihen und reinlesen 3.über aktuellen forschungsstand informieren 4.wenn gar nix mehr geht dozenten fragen

ich hab jetzt keine literatur dazu im kopf. wenn du unter paarforschung nichts findest, dann versuch mal partnerschaftsverhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?