Paaren sich meine Bartagame?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Leider können Weibchen teilweise schon ab dem 6/7 Monat Eier ausbilden. Daher sollten Weibchen nicht verheizt werden und nicht vor ihrem 24 Lebensmonat zu einem Männchen kommen.

Das frühe Eierausbilden geht den Weibchen sehr an die Substanz und entzieht irh wichtige Nährstoffe, die sie für ihre Entwicklung braucht.Wichtig wäre einmal die Haltung etwas zu kennen : Terrariumgröße, Beleuchtung usw.Und was genau die Tiere machen.

Paarung wäre wirklich besteigen, versuchen sich zu Paaren, dabei sind Bisse in den Nacken (und nur in den Nacken) Sichtbar.Jagen sie sich, beißen in den Kopf, Füße oder Schwanz, ist es Aggression.

Generell würde ich dir eher empfehlen die Tiere zu trennen.Klick dich mal hier ein wenig druch:   www.bartagamen.keppers.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfx3
30.01.2016, 10:29

Ok danke:)

0

Was möchtest Du wissen?