Paaren sich kastrierte meerschweinchen mit weibliche?

9 Antworten

Nur weil er keine Eier mehr hat, heißt das nicht, dass er keinen Spaß mehr an seiner Partnerin hat.

Is normal. nur weil du z.B. männern die Hoden abschneidest heißt das nciht, dass sie kein sex mehr haben können/wollen. Das selbe trifft auch auf das meerschweinchen zu ;)

Kann man die eingewöhnungsphase bei Meerschweinchen verbessern?

Ich hatte 2 Meerschweinchen wo das eine vor einer Woche gestorben ist und jetzt habe ich eine züchterin gefunden die mir ein 3 bis 4 Jahre altes Meerschweinchen Weibchen verkauft. Jetz wollte ich wissen ob man dabei helfen kann das die beiden sich besser verstehen oder man sie einfach nur zusammen in den Stall setzen kann und hoffen kann das sie sich verstehen.

Ps ich habe ein männliches Meerschweinchen das kastriert ist und wollte mir ein weibliches Meerschweinchen holen.

...zur Frage

Hasin baut nest obwohl die Männchen kastriert sind?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. ...🙋 Ich habe 4 hasen und 2 davon sind Weibchen und die anderen Männchen die Männchen wurden letztes Jahr kastriert und als wir in den Stall geschaut haben haben wir festgestellt dass eins von den Weibchen ein Nest baut???!Was kann das für einen Grund haben??!!!❤

...zur Frage

meerschweinchen böckchen mit 2 weibchen?

Hallo ich hab zwei weibliche meerschweinchen (4 monate und 3 jahre) ich habe mir jetzt ein kastriertes böckchen gekauft (6 monate) da die weibchen immer wieder streit hatten wurde uns geraten noch ein böckchen zu holen jetzt bekämpfen sie sich aber sehr stark und meine frage ist ist es gut für die tiere wenn sie zu 3 sind ????

...zur Frage

Meerschweinchen männchen beißen weibchen?

HI .Ich wollte fragen ,wenn sich ein Meerschweinchen männchen und ein Meerschweinchen weibchen streiten,können sie sich auch beißen,oder wer beißt dan wen?(das männchen das weibchen oder das weibchen das männchen)Brauche so schnell wie möglich antworten

Danke im Voraus

...zur Frage

Nymphensittiche Paarung?

Hallo
Habe 1 Pärchen Nymphen die paaren sich bis zu 3 mal täglich Nistkästen ist auch drin aber nur das Männchen geht rein und wenn das Weibchen rein gehen will faucht das männnchen hin und wieder geht sie auch rein nur wenn das Männchen nicht drinnen ist.
Frage erwartet das Weibchen bald Eier oder Paaren die sich aus Spaß?
Und was soll ich denen als Unterlage für das Nistkästen anbieten ?

...zur Frage

Guppys paaren?

Hey ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage, undzwar können guppy Weibchen das Sperma des männchens soweit ich das weiss ja für bis zu 3 "würfe" aufbewahren.

Wenn ich nun nicht weiss (neues Guppy weibchen aus anderen Händen/ vom Händler z.b.) seit wann oder von welchem männchen mein Weibchen schwanger ist und es nun nach der Geburt der Babys die sie momentan trägt mit einem ausgewählten meiner Männchen zusammensetze um sie als nächstes mit ihm zu paaren, wird sie dann auch von diesem tragen, oder kann es sein dass sie dennoch das Sperma des vorgänger-männchens "wieder verwendet" ?

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?