Paaren sich kastrierte meerschweinchen mit weibliche?

9 Antworten

Nur weil er keine Eier mehr hat, heißt das nicht, dass er keinen Spaß mehr an seiner Partnerin hat.

Is normal. nur weil du z.B. männern die Hoden abschneidest heißt das nciht, dass sie kein sex mehr haben können/wollen. Das selbe trifft auch auf das meerschweinchen zu ;)

Meerschweinchen ist zu dick, könnt Ihr mir helfen?

Ist ein Meerschweinchen ( Weibchen) zu dick wenn es 1400g wiegt?😊 Und wie kann man ein Meerschweinchen abspecken?😊

...zur Frage

Ein Meerschweinchen zu nem unkastrierten Hasen?

Ich habe eine nicht kastriertes Kaninchen und das soll auch so bleiben. Daher kann ich aber kein zweites Kaninchen zu ihm setzen. Jetzt wollt ich wissen ob das mit einem Meerschweinchen vielleicht klappen würde. Also eher mit nem weibchen, kastrierten Männchen, nicht kastrierten Männchen oder. würdet ihr mir davon ganz abraten. Mein Kaninchen ist wirklich sehr lieb und hat auch nur Interesse an Häsinnen aber Männchen versuxht er zu beißen. Ich weiß nicht ob das bei meerschweinchen auch so waere.

...zur Frage

Nymphensittich Männchen paaren sich?

Also ich habe zwei männliche Nymphensittiche, die sich sehr gut vertragen und ich weiß auch, dass wenn man 2 Männchen hält, eines davon die weibliche Rolle übernimmt. Allerdings paaren sie sich so gut wie jeden tag und meine Frage ist jetzt, ob das für das Männchen, das die weibliche Rolle übernommen hat irgendwie schädlich ist oder so, weil er doch ein Männchen ist und nicht dafür „gemacht” ist und ist das eigentlich normal das sie sich so gut wie jeden Tag paaren und einfach nicht mehr aufhören, wenn nicht was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

2 männliche kaninchen zusammen halten

Hallo! Kann man 2 männliche Kaninchen zusammen halten?? wenn kein´s kastriert ist? wenn beide kastriert sind? wenn einer kastriert ist? 1 Weibchen ein kastriertes männchen und in unkatriertes männchen?? GLG;))

...zur Frage

Kann sich die Kastration eines Meerschweinchens zurückbilden?

Kann das der Körper irgendwie selbst rückgängig machen? Also, ist es möglich, dass das wieder zusammenwächst oder so und das Meerschweinchen wieder Kinder zeugen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?