Paar züge von E-shisa schädlich?

5 Antworten

Es ist nicht mal klar, ob eine E-Shisha überhaupt irgendwelche gesundheitlichen Folgen haben kann, wenn man regelmäßig dampft. Und du sorgst dich wegen ein paar Zügen? Da ist selbst ein Schluck Cola ungesünder und schädlicher.

Da du wegen wenigen Zügen bereits besorgt bist und an das schlimmste denkst, gehe ich davon aus, dass​ du gar nicht anfangen willst. Schon gar nicht mit 14. Also lass es gleich bleiben. Egal ob Elektronisch oder nicht.

Denke nicht. Habe mit 14 E-Shisha geraucht und seit ich 15 bin rauche ich sehr oft richtige Shisha mit freunden. Machs halt nicht so oft... Die Lunge wird erst nach vieelen Jahren schwarz/verfärbt. Also hau rein🙄

2

Ich meine ob das ein artzt merken würde 

0
13

der Arzt merkt gar nichts.

0

Was möchtest Du wissen?