13 Antworten

Lebe dein Leben auf
alle möglichen Arten – gut-schlecht, bitter-süß, dunkel-hell,
Sommer-Winter. Lebe alle Dualitäten. Habe keine Angst Erfahrungen zu
machen, denn umso mehr Erfahrung du hast, umso reifer wirst du werden.

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

-Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

-Vergiss Sicherheit. Lebe, wo du fürchtest zu leben. Zerstöre deinen Ruf. Sei berüchtigt.

-Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag!

-Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest.

-Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

-Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

-Freundschaft ist die reinste und höchste Form der Liebe. Es ist eine Form der Liebe ohne Bedingungen und Erwartungen, bei der man das Geben an sich genießt.

Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe in der Gegenwart.

Höflichkeit ist wie ein Kissen, es dämpft die Stösse des Lebens

Lebe im hier und jetzt. Nicht in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft.
Tue es oder Tue es nicht. Es gibt kein versuchen...

》wenn das Leben nur Zitronen gibt mach verdammt nochmal Limonade drauß ✌ 《

Enjoy the little things in your life

Im Leben muss es auf eine gute Geschichte hinauslaufen.

Wenn du fällst vergiss zwei Sachen nicht. Wer dich geschubst hat und wer dich nicht festgehalten hat.

Wenn du bis zum Hals in Sche*** steckst, lass den Kopf nicht hängen.

Heute habe ich meinem Kind eine Lektion erteilt. Ich habe seine Hausaufgaben aufgegessen.
Morgen wird es lernen, dass einem oft nicht geglaubt wird. Gerade wenn man die Wahrheit sagt.

Was möchtest Du wissen?