Paar zähne bleiben gelb trotz gründliches zähneputzen?

3 Antworten

Leider haben nicht alle Menschen von Natur aus wirklich weiße Zähne!

Es gibt unterschiedliche Farbnuancen der Zähne. Wenn man bei einem Zahnarzt Zahnersatz bekommt, stellt er mittels einer Farbtabelle die passende Zahnfarbe fest.

Du kannst es ja mal mit den verschiedenen Zahnpasten für weißere Zähne versuchen, wenn es Dich so stört. Mein Zahnarzt ist gegen das Bleaching! Er findet das gar nicht O.K.!

Ist halt so. Gen bedingt.

Durch Putzen machst du Zähne nicht weiß, sondern schützt sie evtl etwas besser vor dem vergilben durch die Sachen die du in den Mund steckst. Cola, Lakritz, rauchen etc.

Du müsstest zu einem Zahnarzt wenn du die Farbe angeglichen haben willst.

Am besten vielleicht einmal in der Woche elmex gelee benutzen und regelmäßig Zahnseide benutzen. Außerdem vielleicht auf den Zähnen wo es gelber ist häufiger putzen und auch länger. Sonst geh zum Zahnarzt und mache eine professionelle Zahnreinigung oder wenn du es ganz schlimm findest bleache deine Zähne professionell( würde ich nicht empfehlen)

Was möchtest Du wissen?