Paar zähne bleiben gelb trotz gründliches zähneputzen?

3 Antworten

Leider haben nicht alle Menschen von Natur aus wirklich weiße Zähne!

Es gibt unterschiedliche Farbnuancen der Zähne. Wenn man bei einem Zahnarzt Zahnersatz bekommt, stellt er mittels einer Farbtabelle die passende Zahnfarbe fest.

Du kannst es ja mal mit den verschiedenen Zahnpasten für weißere Zähne versuchen, wenn es Dich so stört. Mein Zahnarzt ist gegen das Bleaching! Er findet das gar nicht O.K.!

Ist halt so. Gen bedingt.

Durch Putzen machst du Zähne nicht weiß, sondern schützt sie evtl etwas besser vor dem vergilben durch die Sachen die du in den Mund steckst. Cola, Lakritz, rauchen etc.

Du müsstest zu einem Zahnarzt wenn du die Farbe angeglichen haben willst.

Am besten vielleicht einmal in der Woche elmex gelee benutzen und regelmäßig Zahnseide benutzen. Außerdem vielleicht auf den Zähnen wo es gelber ist häufiger putzen und auch länger. Sonst geh zum Zahnarzt und mache eine professionelle Zahnreinigung oder wenn du es ganz schlimm findest bleache deine Zähne professionell( würde ich nicht empfehlen)

mit 14 schon gelbe zähne, was machen?

hallo ich werde jetzt 14 jahre alt und habe schon ziemlich gelbe zähne :( vernachlässige das zähneputzen öfters mal.. kann ich da jetzt noch i-was machen? also das die weißer werden? hilft es wenn ich mir 3x täglich ordentlich die zähne putze?.. habe noch nicht alle milchzähnhe draußen.. aber vorne die zähne sind schon ziemlich gelb und das kommt natürlich auch bei den weibern nicht so gut :( habe jetzt auch festgestellt das ich karies hab.. ich bin am verzweifeln :S

...zur Frage

Gelbe zähne, zahnreinigung beim zahnarzt?

Also ich habe gelbe zähne. Habe keine flecken aber die sind voll gelb. Kann ich die beim zahnarzt reinigen lassen, und wenn ich sie reinige und immer putze bleiben sie dann auch so wie sie gereunigt wurden oder kehren sie zur ursprungsfarbe zuruck?

...zur Frage

Meine Zähne sind gelb, wie kann ich sie wieder weiß bekommen?

Hey,

ich habe das Problem, das ich einigermaßen gelbe Zähne habe, da ich jahrelang das Zähne putzen vernachlässigt hatte. Bekommt man die Zähne wieder weiß indem man wieder ganz normal anfängt zu putzen ? Dazu muss man noch sagen das ich leider fast nur Cola / Sprite trinke...

Sonst hat jemand Tipps wie man Zähne wieder weiß bekommt ? Das mit dem Backpulver möchte ich nicht probieren da das angeblich die Zähne kaputt macht.

Schonmal danke für Antworten :p Mfg Fabi

...zur Frage

Nach dem Zähneputzen gelbe Zähne!?!?!

Hey Leute! Ich putz mir morgens und abends die Zähne (gründlich) Dann sind sie erstmal normal. Und wenn ich zB. dann was trinke und in den Spiegel guck sehen meine zähne total gelb aus. Ich habe vorhin einen Schluck Eistee getrunken und dann : Bamm voll gelblich :S Weiß einer woran das liegt und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Nur der Kleber von meiner zahnspange?

Ich habe gestern meine Zahnspange bekommen und habe mir jeden tag 2-3 mal dle zähne geputzt aber sie bleiben einfach gelb und viele meinten zu mir das sei der Kleber wenn ja wann geht diese verfärbung denn weg?

...zur Frage

Können gelbe Zähne nur durch Putzen wieder weiß werden?

Können gelbe Zähne nur durch Putzen wieder weiß werden oder gibts da Mittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?